1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicheraufrüstung beim DVC 2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 1. April 2010.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    AW: Speicheraufrüstung beim DVC 2000

    Wer sich nicht so alles auf unterstes Niveau begibt ist schon bemerkenswert!
     
  2. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: Speicheraufrüstung beim DVC 2000

    Gern entschuldige ich mich, wenn ich das "Niveau" nicht eingehalten haben sollte.
    Wenn jedoch jemand einen Streit vom Zaun bricht, weil Auslasser eine Speichererweiterung
    für 60 € für angemessen gehalten hat, kann ich mich nur wundern, in welchem Kindergarten wir hier sind.
    60 € sind für einen Arbeitslosen viel Geld, aber die haben auch kein DVC2000.
    Und tausend andere "einfache" Arbeitsleistungen sind bei tausend anderen Betrieben viel, viel teurer.
    Und dabei meine ich noch nicht mal Betrugsfirmen, die es leider auch gibt.
    Dass man früher defekte Transistoren suchen mußte, hilft da auch nicht weiter.
    Bitte Preise vergleichen und nicht grundlos MacroSystem "anmäckern".
    ( Sonst geht mir wieder der Hut hoch ).
    Gruß von Hugo
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Speicheraufrüstung beim DVC 2000

    Ja,ja "Geiz ist Geil". Immer alles billig,billig haben wollen!
    Wenn hinterher etwas defekt ist, ist der Hersteller schuld!
    2000 € ausgeben und dann meckern.
    Der Hersteller muß auch Garantie geben und alles verantworten.
    Lese gerade in einem Auto-Forum. Da kauft sich einen einen GLK-Geländewagen zu 55000€. Bestellt sich bei ebay ein AMG-Lenkrad zu ein paar €, 50. Geht zum Billighändler, der baut das aber fachgerecht ein.
    Es geht aber sämtliche Elektronik am Lenkrad u.a. auch sicherheitrelevante, wie Airback, nicht. Dafür wird ein Freischaltcode von DB benötigt. Bekommt der Händler natürlich nicht. Jetzt wird rumgeschrien. Das Teil aus dem Internet kann ja fehlerhaft sein, gestohlen usw.
    Bei DB hätte er er keine Schwierigkeiten. Kostet natürlich.
    Nein , Leute, 2000 oder 55000 ausgeben und dann geizen! Kopfschütteln.
    Gruß
    Siegi