1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speicher wieder teurer?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 21. Dezember 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann jeder erzählen was er will, aber (USB) Speicher ist definitiv durch die Decke gegangen die letzten 1-2 Monate...:(

    Hier mal 2 von mir beobachtete Sticks:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und. Kauf es oder lass es. Vom jammern wirds nicht billiger.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ..mit trollen leider auch nicht. :(
     
  4. Pappinging

    Pappinging Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja die gibt es für niht mal 23 Euro. Ich denke das es ein echt guter Preis ist
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Trend steigender bzw. hoher Speiserpreische wird 2017 anhalten.
    Eben aufgrund der wenigen Produktionsstätten, und das gravierend Speicher im Mobilfunkmarkt gebraucht wird.
    Erst 2018 ist wieder mit einer Entspannung zu rechnen.

    8GB reicht normalerweise für 90 Prozent der Nutzer vollkommen aus.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo?
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Als RAM, schon, aber @suniboy möchte doch ein USB Stick kaufen.:rolleyes:
     
    suniboy gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Du verstehst mich immer. (y)
     
    KeraM gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    P.S. Auf Amazon tummeln sich seit ein paar Tagen 128GB Sticks für ~23€ (falls @Pappinging diese meint) aber den traue ich zum einen nicht und auch sonst bin ich bei Sticks -seit mir ein 1GB Verbatim sehr wichtige Dokumente zerschossen hat- sehr vorsichtig. Seit dem -nur Sandisk oder Kingstone, weil ich mit denen keine Probleme hatte.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben aber ein sehr sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis!