1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speerwurf-Ass Röhler zur mangelnden TV-Präsenz: "Unhaltbar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wozu?! die Streams müssen nur Auf der HbbTV Seite mit verlinkt werden. Im Internet schaut sich das kaum jemand an, dafür gibts doch HbbTV.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was zum Henker ist HbbTV?

Okay kurz nachgeschaut. Du meinst also diese Smart TVs mit den ekelhaft schlechten Benutzeroberflächen?

Da ist mir mein PC und die damit verbundenen größeren Möglichkeiten um einiges lieber. Aber da hast du dann doch deine Möglichkeit die Events zu sehen oder? Signal auf den smarten Fernseher und los gehts.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich mit Eurosport 2 wegverschlüsselt muss man sich nicht wundern.

Die Welt besteht ja nicht nur aus "30 Minuten Speerwurf", wenn jeder Verband so denkt ist der Tag mit Leichtathletik gefüllt und Eurosport würde sich wohl beim FreeTV bedanken.

Ansonsten soll der Herr Röhler noch 2 Monate warten mit der DM in Nürnberg und der EM in Berlin/Glasgow kriegt er seine Sendezeit noch.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    An der Benutzeroberfläche ist nichts schlecht. Das ist bei den allermeisten TVs noch die am logischsten aufgebaute Benutzeroberfläche.
    Und dafür schleppe ich dann meinen PC extra ins Wohnzimmer? Nein Danke! Auf dem PC schaue ich generell kein Fernsehen. Da ist das Bild einfach viel zu klein und zu schlecht. (Bei einem LCD Monitor ist das ja auch nicht anders zu erwarten.)

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok das war Champions League mit den Bayern. Soviele Menschen wollten Real Madrid sehen.

Warum wurde eigentlich das Bundesligaspiel Bayern-Gladbach im Free TV gezeigt? Hatte nur 540.000 Zuschauer

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil 90% von Deutschland denkt, Sky News ist PayTV oder den Sender nicht einmal kennt ;)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut ich habe nur ein Zimmer und mein Rechner hängt eh am TV.

8. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Die Veranstalter der Leichathletik sollten sich mal an Eurosport wenden, warum die Diamond League nicht auf dem normalen Eurosport 2 oder sogar auf Eurosport 1 läuft. Was hat Leichtathletik mit dem Streits zwischen Eurosport und Sky um die Bundesliga zu tun? Bei der Vergabe der Senderechte war es sicher nicht klar, dass die Wettkämpfe ausschließlich als Stream oder mit Zwangsabo von HD+ empfangbar sind. Gleiches gilt für Snooker und MLS. Die Sky-Version von ES2 kann man gleich ganz abschalten, wenn man keinen Livesport mehr zeigen will. Das Theater mit Olympia nur wegen Eishockey war auch lächerlich! ES1 und TLC haben eh das Wichtigste gezeigt.

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    es gibt aber pay tv. und da sollte quote egal sein. sky zb.....ein letzigrund LA meeting hat locker mehr zuschauer als ein xy golfweekend. und wenn man die jugend für LA begeistern will, darf man nicht nur weitsprung im sportunterricht machen, sondern so eine stadionstimmung und einen spannenden wettkampf zeigen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Den gibt es schon, wissen nur viele, oder die meisten, nicht.