1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedtest im Schreiben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heinzi184, 29. September 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Speedtest im Schreiben

    Ich schreibe auch ab und zu mit'm iPad 2 beim Frühstück und auf er Couch aber ich find das nicht toll gelöst alles weil ich oft wenn ich auf Space Drücke danach dann ein anderes Wort kommt was ich nicht wollte das nervt so:(
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    Die 'Auto Ergänzungsfunktion' habe ich sofort deaktiviert ... das Ding weiß eh nie, was ich schreiben will ... :D
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    Wo finde ich die denn bei ios6?:(
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur und Korrektur jeweils auf "aus" ... :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Speedtest im Schreiben

    Endlich aus! :winken:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Speedtest im Schreiben

     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Speedtest im Schreiben

    [​IMG]
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedtest im Schreiben

    [​IMG]

    :winken:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedtest im Schreiben

    Was passiert, wenn man Tippfehler nicht korrigiert? Werden die Wörter dann nicht mitgerechnet, oder wird was abgezogen?
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedtest im Schreiben

    Ha, doch noch schneller als der Grinch. :D

    [​IMG]