1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

1. firefo-X-

firefo-X- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320
    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

mal ne frage, wie kann ich die festplatte in windows 7 anzeigen lassen, wenn die am w921 v angeschlossen ist ???...arbeitsgruppe hab ich schon auf workgroup eingestellt
    Verbunden über netzwerkkabel

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  2. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurioses, ich habe heute den neuen pc meines vaters eingerichtet, das ist ein medion pc und hat eine WLAN Karte eingebaut, sobald ich mich mit dem Router verbinde, startet der 921 neu und macht es in eier Schleife immer wieder, bis ich den pc oder WLAN Karte abschalte.

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und ewig grüßt das Murmeltier:

Erst wird ein neues Produkt, das noch niemand in den Händen hält, in den Himmel gelobt, ein Anderes verteufelt. Wenn es denn da ist... (Den Rest könnt Ihr in dem Thread hier lesen).

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die W900er Reihe war ja fürs Fritzen bekannt, aber jetzt. Nagut, extrem viel Potenzial verschenkt. Wie eigentlich immer :(

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Weil auch für die Telekom total wichtig ist, dass ihre Kunden alternative Firmwares auf ihre Geräte spielen können...

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie so vieles andere auch für Telekom wichtig, also der war echt gut von dir. Der beste bisher :)

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Echt? Dann erklär mir doch bitte mal, was dieses "extrem viel" Potenzial so ausmachen würde! Plötzlich tauschen alle Telekom-Kunden ihren Router, weil sie die neuste Box bekommen und freetzen können? Sollen sie anderen Herstellern vorschreiben, die sollen bitte auch Fritz!Box-Firmwares akzeptieren? :D
    Und was ist, wenn der deutsche Michel in Computer Bild liest: "So befreien Sie Ihren Telekom-Router! Jetzt freetzen und die Bytes noch mehr qualmen lassen!", damit ein bisschen herumspielt und hinterher nichts mehr läuft, dann wieder bei der Hotline seinen Frust ablässt?

Also wenn das tatsächlich so ein Millionengeschäft wäre, wie du glauben machen willst, dann ist die Telekom echt dumm. Ich bezweifle aber, dass sich auch nur 10 Kunden mehr den Router kaufen/mieten würde, bloß weil er freetzbar wäre.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Onlinekosten.de, da im forum, kann man sogar sehen wie das Gute Stück komplett auseinander genommen aussieht

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du schon die aktuelle Firmware 1.08 auf deinem Gerät? Ausgeliefert wird der 921 mit Firmware 1.07. Aber auch die 1.08 ist leider nicht fehlerfrei, da kommen noch mehr Updates.

Die Fritzbox 7390 hat vom Erstverkaufstag mit der grottenschlechten Erstauslieferungs-Firmware über 1,5 Jahre gebraucht, bis die Kiste dann stabil lief. Beim Speedport 920 war es nicht anders, es dauerte ca. 9 Monate, bis die gröbsten Fehler raus waren. Also, gebt dem 921 ein wenig mehr Zeit, in ca. einem Jahr läuft auch der stabil. Gut Ding will Weile haben. :)

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nee, das ist der Telekom egal. Für die Telekom ist ober-wichtig, daß ihre Geräte störungsfrei laufen, damit erstens die Kunden zufrieden sind und zweitens nicht so viele Kunden wegen Problemen die Telekom Hotline anrufen oder Geräte tauschen.