1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

  1. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

    Dann mietet man halt den nächsten ;).

    Beim 920 klappte es auch mit 6 DECT Geräten obwohl laut Anleitung nur 5 gehen sollten ;).
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport W 921V

    Und das von jemanden der den W920V mal als besseren Router bezeichnet hat. Wenn auch die Software von der Telekom kam, die Hardware war größtenteils dieselbe wie bei der AVM 7570 Box. Ansonsten hätte man wohl kaum die Software ohne fritzen installieren können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speedport W 921V

    Erst den ganzen thread lesen und vor allem nicht nur das zitieren was dir in den kram passt.dann klappts vielleicht auch mal damit ernstgenommen zu werden.

    Achso merkur, du bist's...
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport W 921V

    Ich zitiere immer nur das worauf ich mich beziehe, so wie es die Forenregeln vorsehen. Das hat nix damit zu tun was mir in den Kram paßt.
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Speedport W 921V

    Hallo zusammen,

    mich würde zum 921 Folgendes interessieren.

    Schalten sich über USB angeschlossenen Festplatten nach einer gewissen Zeit automatisch bei Nichtzugriff ab oder laufen die dann am Speedport Tag und Nacht durch?

    Momentan habe ich nämlich zwei "Western Digital Desktop Elements" Festplatten mit jeweils 2 TB am PC angeschlossen und streame mittels dem Twonky Server meine Daten zum TV oder zum Blu-ray Player.
    Diese Lösung funktioniert sehr gut, nur ist es nervig jedes Mal den PC eingeschaltet zu lassen.

    Eine Lösung mit dem Speedport wäre mir lieber, allerdings ist da für mich oben gestellte Frage von Bedeutung.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speedport W 921V

    Du reisst Sätze aus dem Zusammenhang, gerade so, dass du mal wieder n unqualifizierte Breitseite lostreten kannst. nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Also, ich habe jetzt ungefähr die selbe Konfiguration (auch die WD Platten) mit nem 920V. Und der 921er ist bestellt. Ich sage dir dann bescheid, wenn das Ding angekommen und angeschlossen ist.
     
  8. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Speedport W 921V

    Das ist super, vielen Dank!
     
  9. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Speedport W 921V

    Kann ich ihn auch schon zur Miete anfordern?

    Wenn ja, wo?
     
  10. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Entweder unter www.t-home.de, 0800 3309595 oder und das bevorzuge ich im Telekom Shop vor Ort (keine Versandgebühren) ;).