1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

    Wäre sicher ne interessante Frage, obs Kunden gibt, die aufgrund dieser Sicherheitslücke zu Schadenersatz wegen Tauschbörsennutzung verurteilt wurden. :(
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    mit dem 1.17 update hakt entertain... argg
     
  3. Rayden1981

    Rayden1981 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Speedport W 921V

    Ich bekomme seit dem Update auf Version 1.17.000 Probleme, die Ports für Xbox Live zu öffnen. Egal ob ich dynamische oder statische Portweiterleitung einschalte und die entsprechenden Ports eintrage, ich bekomme nur einen gemäßigten NAT-Status.

    Hat jemand evtl. einen Tipp?
     
  4. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    ein paar tage warten, bis die finale version da ist?

    bei mir bis jetzt keine einschränkungen, router synct dafür sogar mit mehr geschwindigkeit als jemals zuvor (wahrscheinlich zufall)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.541
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Speedport W 921V

    Was heißt bitte mit mehr? Bischen genauer wäre nicht schlecht...
     
  6. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    laut easysupport vor dem update um 16500kbit, jetzt bei fast 17000kbit

    wie gesagt, kann zufall sein, ist ja auch nicht der riesensprung :)
     
  7. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Naja, mehr wird an dem Update nicht gemacht worden sein außer die Lücke zu schließen, daher finde ich es auch komisch, das es nur ne Beta ist...

    Aber jetzt kann man sich mal auf wichtigeres konzentrieren und endlich angerufen werden wieder erträglich zu machen...
     
  8. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 921V

    Moin,

    ich greife das Thema mal wieder auf....

    Nachdem ich mein Speedphone 700 "zum Teufel" gejagt habe, suche ich nun ordentlichen Ersatz. Könnt ihr mir Tipps geben (IP Anschluss)?

    Danke
     
  9. freak_tom

    freak_tom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Speedport W 921V

    ich geh jetzt mal davon aus, dass du einen W921v im Einsatz hast, und dafür ein alternatives DECT-Telefon anstelle des Speedphone 700 suchst ?

    Im Prinzip kannst du jedes DECT-Mobilteil an den W921v anmelden - telefonieren sollte auf jeden Fall funktionieren.

    Bzgl. der Zusatzfunktionen (z.B. Zugriff auf gemeinsames Telefonbuch, etc.) gibt es IMHO derzeit ausser den Speedphones (700, 500, 100) keine Alternative, da hierfür CAT-IQ Version 2.x vorausgesetzt wird.
    Ich hab selber z.B. schon ein Fritzfon MT-D am W921 in Betrieb gehabt - telefonieren geht einwandfrei, der Rest (Telefonbuch, etc.) geht nicht.

    Has du das Speedphone 500 schon ausprobiert ?
    Ich hab selber eines in Betrieb - ist zwar auch nicht der Brecher, funktioniert soweit aber ganz gut und brauchbar.

    Weitere Alternative wäre evtl. noch der Anschluss einer separaten DECT-Basis mit Mobilteil (z.B. Gigaset) am internen SO-Anschluss (ISDN) des W921v, oder gleich ein richtiges IP-Telefon bzw. eine DECT-Basis für IP-Telefonie (z.B. Gigaset C610 IP).
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    2.821
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Speedport W 921V

    Es gibt neue Firmware für den Speedport W 921.
    Es ist die 1.20.000