1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

1. DeeJayDave

DeeJayDave Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

Über den W920V habe ich bereits auch schon nachgedacht. Da das Speedphone 3 eigentlich relativ günstig zu haben ist, und ich 3 Stück brauche, kommt eigentlich nur dieses Telefon in Frage.... Außerdem ist das Phone explizit für den W920V gedacht, deswegen weiß ich nicht ob es mit dem W921V auch gehen würde (mit allen Funktionen)

Denke, werde das W723V abgeben und nen W920V kaufen....

2. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gibt es denn von der Telekom vernünftige IP - Dect Telefone?

3. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn man auf Rufnummernanzeige, Telefonbuch vom Router und alle anderen Komfortfunktionen verzichten kann, kann man das Speedphone 300 einwandfrei am 921 nutzen :D

gerade erst live miterlebt

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer braucht das schon. Telekom beschränkt doch gerne. Muss ja keiner wissen wer Anruft :) usw. Und Telefonbuch ist nur was für faule *Fg

5. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich finde diese Funktionen schon ok und wenn das der Router kann, warum soll ich es dann nicht nutzen.... Also scheidet das Speedphone schon mal aus.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen nutzt meiner eins W920v und 7390. Im zusammenspiel mit Mt-f hat man viele möglichkeiten. Der W920v ist und bleibt das Top Model weiterhin für mich was Tcom Router angeht

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

W920v und 7390 kommen ja vom selben Hersteller (AVM). Mal so gefragt, warum nutzt du nicht zwei 7390? Mit der neuesten Firmware laufen die 7390 sogar als DECT-Repeater. Ideal für ein mehrstöckiges Haus mit Betondecken.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast die Frage schon selber beantwortet. Weil ich z.b. kein DECT Repeater brauche.(kein mehrstöckiges Haus wo ich hoch und runter laufen muss). Hab mal aus langerweile getestet und die Reichweite vom 7390 als DECT ist bei mir sehr gut. 150 Meter ungefähr nach draußen. Eigentlich brauch ich momentan auch kein WDS, ist aber eine Nette Spielerei und wenn man schon 2 Avm produkte hat die das können :)

9. hdler

hdler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus User,

da dies der einzige Thread vom 921 ist möchte ich nicht noch einen aufmachen.

Nur eine Frage hätte ich:
    ich kann am 921 mehrere DECT-Handset (ähnlich SL78H) anschließen, kann ich diesen einzelnen Handset je eine Rufnummer (ISDN) zuordnen oder reagieren alle Telefone bei einem Rufeingang ?
    Ich bin neu in dem Thema drin und suche nach Antworten.

lg
    Uli

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  10. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lässt sich am W 921V eigendlich die Spontane Amtsholung deaktivieren damit ich am Analogport 2 meine Doorline TAE mittels Interner Rundruf betreiben kann?