1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 724V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 5. März 2013.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bisher ohne Ausfälle oder sonstige Probleme. Habe ihn aber erst seit ca. 2Monaten.
     
    Telekom hilft Team und Satikus gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Smart läuft im 4. Monat absolut fehlerfrei.:)

    Gruß Holz (y)
     
  3. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, habe jetzt mein Speedport Typ A gegen ein Smart getauscht. Na, hoffentlich sind die Schwankung jetzt endlich vorbei per Wlan. Kann ja nicht an meiner Bude liegen, dass ich manchmal sogar nur ne 1 Mbit Leitung hatte bei 50 Mbit die ich bezahle.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    @MultiXero: Ich hoffe, dass du bald positive Dinge zu berichten hast. Auch wenn es schon sehr umständlich ist, auf den neuen Router zu wechseln. In Sachen WLAN höre ich für den Smart viele zufriedene Feedbacks.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    MultiXero gefällt das.
  5. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich mag euch ja, aber zu behaupten der Routertausch wäre umständlich ist übertrieben.

    BNG, DSL Hilfe App und alternativ ein fast vollständig automatisierter Einrichtungsprozess unter www.telekom.de/einrichten macht die Sache einfacher, als Sender an einem Fernseher auf den gewünschten Kanalplatz zu bringen.
     
    Mavo460, ToSchu und Kurz gefällt das.
  6. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe die Aussage auch nicht.

    Sobald die MLVZ vorbei ist, ist der Routertausch ein Kinderspiel.
     
    fuerstenbrunn gefällt das.
  7. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also der W-Lan scheint schneller zu sein, also ich habe immer 'ne konstante 35 - 45 Mbit Leitung mal sehen wie in einer Woche aussieht, aber bisher bin ich zufrieden. Danke ^^
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
  9. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir mal zum Test den Smart als Mietgerät geholt.Nach 2 Tagen wieder abgebaut,ständig schwankte das Internet und Verbindungsabbrüche.Habe nun wieder den 724er drane,der ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei,aber er ist definitiv bei mir der bessere.
    So richtig rund läuft es bei mir alles nicht,die Telekom hat schon alles gecheckt und nichts gefunden.Manchmal läüft es ganz gut und dann wieder sehr bescheiden.In puncto Stabilität des Internets ist noch viel Luft nach oben,aber wahrscheinlich nicht zuviel Gewinne für die Konzerne.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hier ist es
    Firmwareänderungen Speedport W 724V Typ B. Stand 06/2017