1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 724V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 5. März 2013.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    AW: Speedport W 724V

    ahhh, ok, weiß leider nicht ob das überhaupt geht.
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 724V

    Auch möglich. Vielleicht kann er das aufklären. :)

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Speedport W 724V

    Habe seit heute wieder DSL Verlust. :eek::mad:
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 724V

    Hallo Satikus,

    wir sind natürlich gerne wieder zur Stelle, wenn du möchtest: http://bit.ly/1BQ8CPV

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Speedport W 724V

    Ich melde mich zu gegebener ZEIT Nadine.:winken:
    Habe ja die Nummer vom Techniker und er sagte das es letzte Nacht hier eine Störung gab und das ganze DSLAM war kurz off.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2015
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Speedport W 724V

    Hallo Satikus,

    alles klar. Wollte nur, dass du weißt, dass du immer auf uns zukommen kannst.

    Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Speedport W 724V

    Hallo, wie finde ich den Router unter Windows 10? Speedport wird mir nicht im Netzwerk angezeigt. Einen Benutzer habe ich im speedport angelegt.
    Drucker konnte ich mittels ip Adresse anlegen und kann vom Laptop ausdrucken.

    Im Android Handy wird mir der speedport angezeigt, kann da aber nicht drucken. Brauche ich da spezielle Android add one? Printersare funktioniert nicht...
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Speedport W 724V

    Am Besten einen Favoriten/ Lesezeichen anlegen:

    http://speedport.ip

    Dann das Passwort eingeben.
    Gerätepasswort auf der Rückseite oder geändertes Passwort.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/install-printer-home-network#1TC=windows-7
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Speedport W 724V

    Smile, das meinte ich aber nicht mit meiner Frage.
    Das mit dem login klappt alles, aber ich meinte das Gerät als solches, speedport, wird im Netzwerk unter Windows 10 nicht gefunden... Also so wie Drucker oder andere Geräte...
    Drucken kann ich per WiFi oder LAN perfect wenn mein Drucker am speedport USB hängt, per IP Eintrag als neuen Port, das geht alles.

    Unter Android 5.1.1 Lollipop möchte ich auch vom Handy aus drucken. Der speedport wird gefunden wenn ich drucken per WiFi sage, dann aber spricht das Handy den Drucker nicht an. Benutzer Name ist im speedport angelegt.....

    Edit
    Hat sich erledigt, speedport nun im Netzwerk zu finden. Geht erst wenn USB stick oder Festplatte drann steckt, mit Benutzer Name und Pw dann verbinden und dann speedport und Drucker alles ansprechbar.

    Nun muss er nur noch unter Android ansprechbar sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mal aktuell machen:

    [​IMG]