1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 102 Bridge Duo

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Quicksilver733, 23. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quicksilver733

    Quicksilver733 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder
    Anzeige
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Zum Zeitpunkt des Postings: Statt 3 Bundesliga-HD-Sendern nur noch 1, statt 3 Sport-HD-Sendern nur noch 2. Die 3 vorhandenen HD-Sender wurden ja bisher je nach Ereignis (Buli/Formel 1 etc.) zusammen genutzt. Samstags nachmittags bedeutete das letzte Saison z. B. Konferenz und 2 Einzelspiele. Bei nur noch einem Buli-HD-Kanal: Konferenz, null Einzelspiele. Ähnlich bei Champions-League: nur noch Konferenz und 1 Einzelspiel statt Konferenz und 2 Einzelspiele. Etc. etc.

    Inzwischen sind ja 4 Bundesliga HD und 5 Sport-HD Sender in der Senderliste, damit wäre ich persönlich zufrieden, da sogar mehr als letztes Jahr (auch wenn es weiniger sind als über Sat).

    Seit gestern Nachmittag läuft auf bis zu 5 Sport-HD-Sender auch Programm, eine offizielle Bestätigung von Sky oder UM, dass das auch so bleibt, gibt es aber immer noch nicht.

    Ich hatte gestern Vormittag (!) einen Anruf von Sky bezüglich meiner Kündigung (Komplettabo, Vollpreis) in dem mir der Mitarbeiter absolut nicht verbindlich bestätigen konnte/wollte, dass diese 9 Sender dauerhaft für Sky-UM-Kunden empfangbar sind! Das Gespräch wurde daher ergebnislos beendet, da ich vor einer Rücknahme der Kündigung sicher sein will, wieder Buli-Einzelspiele in HD sehen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Verstehe.... Also hast du letztendlich doch mehr als vorher ?

    Was die Leute von der Rückgewinnung angeht... Da hattest du mal eine ehrliche Haut dabei. Die wissen so etwas in der Regel nicht und erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Am besten drauf achten, nicht dass alle "Ja" schreien und am Ende ist "nein".
     
  3. Quicksilver733

    Quicksilver733 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder
    AW: Speedport W 102 Bridge Duo

    Ja, wenn es bei den zur Zeit eingespeisten Sendern bleibt :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.