1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport Smart 3 Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Ecko, 21. November 2018.

  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hab vor kurzem meinen Magenta Zuhause Tarif umgestellt und dazu den Speedport Smart 3 Router bekommen der meinen Smart Router ersetzt. Seit dem hat meine PS 4 Verbindungsprobleme bzw. verliert immer mal wieder die Verbindung.

    Im Telekomhilt Forum wurde mir empfohlen die Namen des 2,4 GHz/5 GHz zu ändern. Habe ich getan aber mich nervt jetzt das mein Anschluss mit 2 Namen angezeigt wird.

    Habt ihr noch eine Empfehlung was ich machen kann?
     

Diese Seite empfehlen