1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport LTE (Call&Surf via Funk)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TeleHobbit, 12. Februar 2013.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Speedport LTE (Call&Surf via Funk)

    Hier noch Forum, welches sich ausführlicher und praxisnäher mit dem Thema LTE auseinandersetzt. :D
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Speedport LTE (Call&Surf via Funk)

    Ich dachte du hättest Call&Surf via Funk (v.d. T-Kom), deshalb habe ich dich gefragt.
    Dass die Nutzer bei LTE Zuhause von Vf eine öffentliche IP-Adresse erhalten, das war mir bereits bekannt.
     
  3. TeleHobbit

    TeleHobbit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dankeschön! Werde mich dort mal etwas umsehen :)

    Andere Frage, wäre für die Zukunft vll ganz gut. Gibt es für das iPad einen Adblocker? Wenn möglich für Safari. Hab eine App gefunden, als Ersatzbrowser, mit dem ich aber ganz und gar nicht Grün werde... Stellt die Website nicht vollständig dar, nur im Hochformat und nutzt im Querformat nur 3/4 der Bildschirmbreite.
    Hab im Internet schon gesucht, aber bin nicht so fündig geworden, auf die schnelle.