1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport 920

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 1. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Speedport 920

Hast du überhaupt schon mal mit dem Router gearbeitet oder sprichst du einfach nur die Parolen nach, die man in anderen Foren lesen kann?

Falls ersteres, was fehlt dir denn oder funktioniert denn nicht, dass du das Gerät "wegschmeissen" kannst.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lol Doc Typisch. Lol. Dann vergleich mal Fritzbox 7270/7570 ( z.b. bei 7270 mit Final88 oder 7570 mit Final90 international) mit derren Firmware mit der Firmware der Orginal Box W920v (das wäre dann wohl immer noch Final78). Oder vergleich mal w701v/w721v mit Orginal Firmware und 7170 Firmware....Doc Like halt. Was anderes hätt mich auch gewundert, ehrlich gesagt

Edit: Es ist nunmal bekannt, da gegen kannste streiten wie du willst, das die Orginal Firmware nie wirklich das raus holt was die Box im Leisten zu stande ist. Beispiel. NAS, Podcast,Internet Radio usw usw usw. Vom W921v lass ich mich gern vom Gegenteil beweißen, aber was man bisher gewöhnt ist, Firmware mässig, sieht es nicht gut aus. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es beim W921v anders wird

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt. Was funktioniert nicht, das du verwendest, dass du das Gerät wegschmeissen musst. Was vermisst du, dass das Gerät für jeglichen Konsumenten unbrauchbar wird.

"Lol, blubber, Lol, typisch, Lol." ist keine Antwort. Vergleiche mit Funktionen, die die AVM-Firmware mehr schlecht als recht aber natürlich zweifellos anbietet, welche jedoch auch 9 von 10 Kunden nicht mal kennen dürften, ebenfalls nicht. Immerhin möchtest du das Produkt in die Tonne klopfen. Da muss schon etwas mehr kommen als "Webradio" (Webradio auf nem Router?)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  4. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die hat überhaupt keine Telefonie.
    Dect wäre mir egal.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ui, das habe nicht gelesen. Habe nur in Onlinekosten.de Forum gelesen das sie super begeistert waren, soll Stabiler sein als 7390 und sie ist besser im zusammenspiel mit Infineon

6. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der 921V ist nichtmehr von AVM !
    Warum meint ihr ist für den 920V nie ein Firmware Update geliefert worden! Klar AVM ist zuteuer die Telekom hat sich andere Vertragspartner gesucht
    Der 921V ist vom gleichen Hersteller wie der 723V

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oha. Der 723v hat die Typische Telekom Firmware oder? Also auf das wichtigste Beschränkt

8. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es läuft im Moment ein Betatest zum 921V und die Software ist dem Telekom Style treu!

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also kann man wieder sagen das leider Potenzial das was die Box kann, verschenkt wird?

10. mausegurk

mausegurk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist es umgekehrt.. Ich habe die 7390 seit Dezember 2010 pausenlos im Einsatz. Bis auf kurze Tonaussetzer (1-2 Mal pro Monat) schnurt die Fritzbox nur so. Keinerlei Resyncs, noch nie WLAN Ausfall und DECT ebenfalls ohne jegliche Probleme. Mit dem w920v hatte ich weniger Glück!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.