1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport 920

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 1. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Speedport 920

Wenns nur noch ein Gerät gibt, wird das schnell vergriffen sein :(

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So, den 3370 mal bestellt. Hab zwar auch noch die 300HS als Reserve, finde aber meinen W700V als Router dahinter gerade nicht... Lass ich mich mal überraschen, ob die Kiste was taugt. Wollte jetzt eigentlich den W723V als Übergangsgerät mieten, aber nicht wenn ich über eine Woche auf das Ding warten muss, das ist wirklich inakzeptabel.

Und weil es so schön ist, habe ich heute morgen auch meine Zugangsdaten nicht mehr gefunden, d.h. die durfte ich jetzt auch neu bestellen. Angeblich sind die in zwei Tagen da. Das heißt, morgen kommt der 3370, übermorgen hoffentlich die Zugangsdaten.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der 3370 hat kein Phone anschluss....Aber wenn man kein Festnetz braucht ist er gut...

4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als Reparaturaustausch bekommt man den 920 noch. Nur als Neugerät bei einer Beauftragung nicht mehr.

Ruf doch mal die Kundenhotline an und lasse deinen 920 reparieren bzw. austauschen. :)

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auch das dürfte zu lange dauern ;) Außerdem ist das noch ein Vorserienmodell aus dem Betatest ;-) Glaub, die Kiste hat nicht mal ne richtige SN :D

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt auch 7390, die absolut stabil mit VDSL 50 am Infinieon Outdoor DSLAM laufen...

..meine 7390 z. B. :) Die Entfernung zum Outdoor DSLAM beträgt ca. 500 Meter.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei der 7390 habe ich auch zu viele negative Bewertungen und Berichte gelesen, speziell in Verbindung mi VDSL+Entertain. Außerdem kostet die gleich wieder 70€ mehr, gerade keine Lust darauf *G*

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Hersteller des kommenden Speedport 921 könnte Arcadyan sein. Hier mal ein Link zur Webseite:

Arcadyan Technology

Es gibt auch eine deutsche Sales & Service Niederlassung in Eschborn.

Hauptquartier in Taiwan, Herstellung in China, Vertrieb und Service in Deutschland.

Wie man auf der Grafik im folgenden Link sieht, stellt Arcadyan auch IP DSLAMs her:

Arcadyan Technology

Das Produktportfolio passt perfekt zur Telekom. Ich bin mal gespannt, ob Arcadyan tatsächlich der Hersteller des Speedport 921 ist und wie gut die Kiste dann läuft.

Auf jeden Fall ein starker Konkurrent zu AVM.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sagen wir es so, zumindest in Sachen Modem waren die Arcadyan-Geräte den AVM bislang haushoch überlegen. Der alte W700V gilt ja in manchen Kreisen immer noch als ADSL2+-"Referenzprodukt" für Leitungen die am Limit fahren.

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier gibts noch eine Liste der bisherigen Speedport Hersteller:

Speedport ? Wikipedia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.