1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spectre": Bei den Dreharbeiten von "James Bond"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Geschüttelt, nicht gerührt" - ein Satz, den wohl jeder Fan der Kult-Filmserie um den Geheimagenten James Bond alias 007 zur Genüge kennt, auch wenn der "Spectre"-Darsteller Daniel Craig in "Casino Royale" mit der Aussage "Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?" so manchen Filmliebhaber erschreckte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist jetzt der Inhalt dieser "Meldung" - außer dass jemand unbedingt ein paarmal "beeindruckend" und "actiongeladen" schreiben wollte?
     

Diese Seite empfehlen