1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Special Events

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von markus1984, 16. Dezember 2004.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    Hallo,

    Punkt 1:
    der Radiosender Special Events is bei mir als einzigster freigeschaltet wobei ich kein premiere musik studio hab....
    Punkt 2:
    Jetzt habe ich allerdings gerade eben Premiere M Studio üner Inet bestellt , wie lange dauert die freischaltung
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Special Events

    Punkt 1:

    Lass mich raten, du hast kein PLUS - dann ist das so richtig. "Nicht-PLUS-Abonnenten" bekommen einen Radiokanal pro Monat freigeschaltet.

    Punkt 2:

    Freischaltung dürfte bei PREMIERE relativ flott gehen - musst nur die Box an lassen und auf einen PREMIERE Kanal geschaltet haben, damit das Signal ankommt.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Special Events

    Oh das mit dem Freikanal war mir neu.
    danke für die infos
     
  4. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Special Events

    entschuldigt mal bitte meine Verständnisfrage: Ihr hört Radio über den Fernseher?? Versteh ich nicht ganz, wieso Premiere Radio über den Fernseher anbietet?
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Special Events

    ich hör es über meine Dolby Anlage wenn ich die nicht hätte bzw. eine andere Hifi anlage würde ich die Kanäle nicht abbonieren
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Special Events

    Weil man auf dem TV die Titelinfos lesen kann.
     
  7. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Special Events

    aja..man lernt nie aus..
     
  8. Mondo37

    Mondo37 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Special Events

    Gibt es für Special Events und die anderen "Premiere Music Studio" - Sender eigentlich irgendwo ein Programmschema?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Special Events

    Programmschema:

    Jetzt: Lied
    Danach: Lied
    Später: Lied

    :D :D :D
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Special Events

    Bei mir wird nur der aktuelle Titel der gerade läuft angezeigt.Der folgende bzw. spätere Titel ist bei meiner Box nicht verfügbar.

    Nokia d-box2(Kabel)
     

Diese Seite empfehlen