1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD will Digital-TÜV für Facebook und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2018.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was erwartest du von den Politikern eines netztechnischen Entwicklungslandes?

Schnirps und hexa2002 gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du hast sehr viel gemeckert, toll!

Wo sind DEINE KONSTRUKTIVEN Vorschläge?

Oder bist Du zufrieden mit dem status quo???

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sieht man mal, wie weltfremd auch manche Forennutzer sind.

Nicht verstanden, was ich geschrieben habe?

Du glaubst, ich sende dir den echten Code, wenn ich das nicht will?

Du glaubst, ich gewähre dir Einsicht in die wirklichen Datenbanken, wenn du mich wie auch immer zwingst, selbst auf die Gefahr hin, du würdest mir den Laden dicht machen?

Ich copy paste dir in einer Minute ne Datenbank zusammen, die so rein und fein ist, dass du dich drin spiegeln kannst.

Dazu gibt es keine „konstruktiven“ Vorschläge, das meinte ich mit meinem Kommentar, auch wenn du dies gern wünscht, ich sag ja nicht, dass dies toll sei, ich sag nur, dass du das Knicken kannst. Hier, bei Facebook, bei Google, bei Otto, bei wem oder was du willst, vielleicht bei einer überfallartigen Razzia bestünde eine Chance, dann müsstest aber immernoch du MICH fragen, wo denn bitte die Daten liegen, bis mir das einfällt, hat jemand anders schon alles datentechnisch optimiert.

Da helfen auch keine drei Fragezeichen hinter status quo oder Fettschrift.

Schnirps gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Also nix außer heißer Luft.
    Ok, lass es ...

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Begründung für „heisse Luft“ in meinen vollumfänglich korrekten, praxistauglichen, aus der Realität übernommenen und einfach nachvollziehbaren Angaben?

Nur weil jemandem die Realität nicht gefällt, muss er die Diskussion darüber nicht vermeiden. Wo sind da die „konstruktiven“ Gegenargumente?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Und das ist wieder mal ein Grund aus zu ticken? Manchmal fragt man sich echt....
    Das Problem das hier Einige haben heißt eindeutig : lange Weile :D

Wenn euch langweilig ist, dann kommt her... ich vermittel euch ein Praktikum im Pflegeheim, danach seid ihr dann so kaputt, dass euch der Rest sowas von Latte ist....

@Fakeaccount : Vielen Dank für deine Bewertung... aber so lange ich davon keinen Cent mehr oder weniger in der Geldbörse habe.. geht sie mir am Pöter vorbei... Zum Verständnis für Dich: Ich bin nicht dein Schüler... und Du bezahlst auch meine Rechnungen nicht, so lange das der Fall ist, so lange erspare mir deine Belehrungen und Bewertungen;)

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Netz DG aka das Internet Zensurgesetz ist ja der letzte Witz. Da werden sogar Satirebeiträge gesperrt und erst durch anwaltlichen Drohungen und Protesten wieder freigegeben...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Was ist Satire? Satire ist eine Kunstform sich aus zu drücken... reine Beleidigungen, Anprangern, andere als Bekloppt hinstellen... das ist mit Verlaub keine Satire, das ist nicht mal Meinungsfreiheit...

Zensieren bedeutet eine andere Meinung nicht zu lassen..... Die DDR hat Zensiert! Sachverhalte kühl und nüchtern zu ändern....
    Wenn man beispielsweise Kraftausdrücke braucht um seine Meinung Nachdruck zu verleihen, jemanden als Fo*** oder ständig wie es auch hier oftmals bzw. seit einigen Jahren gängige Praxis ist... die Leute als Dumm und Unfähig oder als Ahnungslos zu bezeichnen... dann ist das keine Meinung! Das sind Beleidigungen... und die gehören angezeigt und juristisch verfolgt und zwar so lange bis der Letzte begreift, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und zur Not müssen eben auch die Betreiber zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie es unterstützen und dem keinen Riegel vorschieben wollen.

Sich hinter einen beliebigen Account zu verstecken , Kraftausdrücke zu verwenden und oder einen Wortlaut benutzen um zu schikanieren, zu foppen oder demütigen .. ist keine Kunst und schon mal gar keine Satire!

Das ist pure Idiotie und der Wortlaut nicht selten Kriminell.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wundert sich die SPD über ihr Image. Statt mal was Relevantes anzugehen machen die immer nur solche Lully-Vorschläge. Frage mich, wo deren Kernkompetenz geblieben ist.

Martyn, Sky Beobachter und hexa2002 gefällt das.