1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    Es ist fake? Letztens wurde einer entlassen weil er einer dieser Geschnappten war. Ich glaube er wäre sehr Glücklich, wenn alles nur ein fake wäre.


    ...
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    Mann sollte nicht diese Sendung verbieten, sonderen anfangen diese ganzen Perversen endlich dingfest machen. Aber dazu hat die deutsche Politik ja anscheinend nicht den mumm. Traurig aber leider war.:wüt:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    die halben dann aber auch

    Letztens hat sich herausgestellt, daß gegen ihn keine Verletzungen im Dienst vorliegen.
    Das von RTL II hat keinen Beweiscarakter.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    Wer so etwas an die Öffentlichkeit bringt, ist selbst pervers.
     
  5. OnkelGlasi

    OnkelGlasi Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    Hallo,

    ja, ... Tatort Internet ... seit Wochen in den Medien, Kritik, Lob, Verbot, Erlaubt, ja oder nein...was soll man da sagen...?.!

    Meine Meinung:
    Seit der ersten Folge verfolge ich das TV Format. Ich muss zugeben, dass ich mich vorher nicht unbedingt viel mit dem Thema beschäftigt habe, es kam hier und da mal vor ja, man hat was gehört, dann war wieder gut. Ich glaube so geht es den meisten hier...ich gehöre übrigends zu der Gruppe, die es nicht fassen kann, was Tag für Tag im Netz passiert! Ich selber, stolzer Bruder zweier jüngerer Geschwister, weiblich 11 und 16, war entsetzt als ich gesehen habe, dass sich ein Lehrer mit einer 13 jährigen zum **** trifft! Ich hätt bald auf die Couch gekot....., echt!

    Jeder sagt was anderes, ich habe mir in den letzten Tagen mal einige, ca. an die 100 bestimmt, Foren zu dem Thema angesehen...3 mal wurde ich "gekickt" als ich das hier geschrieben habe...ich war ja...sprachlos...!
    Auch einige Chats, die versprechen wir schützen unsere User, mit teilweise und das muss man sich mal vorstellen, leeren verlinkungen zu Infoseiten des Jugendschutzes...habe ich mal durchforstet...

    Letzte Woche war ich arbeitsbedingt mit meinem Kollegen unterwegs und auch
    dort haben wir über dieses Thema geredet und sind beide der selben Meinung...solche Leute gehören eingesperrt!!!! (Berufsbedingt arbeiten wir beide 24 Std am Tag mit dem I-Net)

    Zack ... da kam uns eine Idee ...

    Ich möchte das hier nicht gleich wieder so breit treten, weil ich nicht weiß was mich hier erwartet aber so viel kann ich sagen...

    (1)
    Was würdet Ihr von einer Überwachung von Chat-Rooms halten, durch ein sagen wir "Unternehmen" welches sich praktisch wie im TV als Mädel tarnt und friedlich chatten will....bei Übergriffen wird das Profil des "Angreifers" sofort gesperrt, die Daten den Behörden übergeben und derjenige wird aufgrund des Tatbestandes der Sexuellen Belästigung von Minderjährigen im Internet angezeigt...egal wie viele Anzeigen, die Polizei wird sie bekommen bis der Briefkasten platzt...
    (2)
    Es wird eine Website geben auf der über die Arbeit berichtet wird und auf der alle Chats die überwacht wurden & werden, gelistet sind, damit Eltern sicher gehen können, hier kann mein Kind unter realer Aufsicht in Ruhe chatten...auf der sich betroffene austauchen können u.v.m.
    (3)
    Ein sogenantes Kennzeichen wird ins Leben gerufen, mit dem sich jeder Chat Betreiber zeigen kann," ich unternehme etwas dagegen, hier sind eure Kinder, Geschwister sicher..."

    Alles natürlich unter vorrieger Beachtung der rechtlichen Aspekte durch einen Fachanwalt...

    Was meint Ihr?
    Quatsch?
    Super?
    Gibt es Chncen?

    Wer das gut findet, uns unterstützen will, helfen will, sei es mit Erfahrungen, technischen Hilfsmitteln und so weiter, kann sich auch gerne persönlich melden! Auch Kritik ist wenn es sie gibt willkommen.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten


    Ganz spontan würde mir dazu § 201 StGB einfallen.

    Ja und Beweisverwertungsverbot ist auch noch ein Stichwort.
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    So weit würde ich nicht gehen. Inhalt und Rechtschreibung des Beitrages
    zeigen doch: Dieser Mensch gehört in ärztliche Behandlung.

    :rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    Solche schmutzigen Jobs macht keiner ohne Bezahlung - und da liegt der Knackpunkt.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    Woher will der Onkel wissen wie alt die wirklich sind die eine 13 jährige an baggern? :confused:
     
  10. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SPD-Politikerin: "Tatort Internet" verbieten

    Das könnte die Erklärung für diesen wirren Vorschlag sein. :eek:

    Ich würd's mal mit Schlafen probieren. Am besten auch 24 Stunden am Tag. ;)