1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 20. November 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Ich schrieb ja bereits, Killerspiele sind nur ein Teil des Problems.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Für viele die einzige Bildung, die sie je bekommen.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Und wieviele Elternhäuser gibt es, wo die Eltern nicht im Bilde sind? Meine beiden Kids spielen X-BOX 360 und am PC, aber Ego-Shooter wie z.B. Doom 3, Fear oder Halflife gibt es für die nicht zum Spielen. Auf den Rotz kann ich verzichten und ich hoffe meine Kids auch.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Wow, jetzt fehlen noch die Nazi Vergleiche und wir können die Diskussion sofort beenden. Ganz schön armselig wie manche hier "argumentieren".

    In diesem Sinne, ich bin raus aus der Diskussion wenn es auf diesem niedrigen Niveau läuft. :rolleyes:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    In meiner Jugend gab es sowas noch nicht. Hätte mich auch nie interessiert.
    In einem kaputten Elternhaus interessiert es oft die Elternteile gar nicht, was das Kind so treibt. Oder um das Kind ruhig zu stellen, werden die mit dem Computer und Inet ruhig gestellt.
    Hätte ich Kinder, würde ich die lieber auf einen Bolzplatz schicken.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Ich klink mich an dieser Stellen mal aus. Ich denke, momentan habe ich es hier mit ebensolchen gewaltspielsüchtigen Individuen zu tun, welche jetzt schon Entzugserscheinungen bekommen, wenn sie nur daran denken, daß man ihnen den Gewalthahn abdreht.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Am gefährlichsten ist definitiv LESEN. Das gehört strengstens verboten. Lesen sorgt für Anleitungen für alle Verbrechen dieser Welt.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Das schlimme ist auch der versagt manchmal. Man kann nicht wissen was genau in einem Menschen vorgeht.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    Also es kommen definitiv mehr durch Amokautofahrer um.
     
  10. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: SPD Politiker fordert Verbot von Killerspielen

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006