1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD lobt Tourausstieg von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2007.

1. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: SPD lobt Tourausstieg von ARD und ZDF

und ich dachte immer die fdp redet sinnloses zeugs

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Scheinbar gibts in der Tagespolitik nichts mehr zu tun :eek: .
    Aber immerhin bin ich hier mit der SPD mal einer Meinung ;) .

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

gutes ablenkungsmanöver der spd...
    wenn man selber nix auf die reihe bekommt bietet sich so ein thema bestens an...;)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ausserdem ist es leicht hinterher die Entscheidung zu loben, denn als die Entscheidung getroffen wurde war es ja noch ziemlich offen. Es hätte auch sein können, dass Sinkewitz ein Einzelfall bleibt, und der Rest der Tour sauber verläuft. (bitte nicht lachen, ich sage ja nicht dass das sehr wahrscheinlich gewesen wäre)

Insofern fand ich den Zeitpunkt sehr mutig, und aus jetziger Sicht auch richtig.

Wer jedoch die Entscheidung der ARD und des ZDF kommentieren wollte, der hätte das direkt an dem Tag tun sollen an dem sie gefällt wurde, und nicht hinterher wenn man weiß was folgte.

Ich kann Sonntag auch sehr schlau kommentieren, ob es gut war einen bestimmten Lottoschein am Freitag abzugeben.

Gruß
    emtewe