1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Mir ist es Wurst.

    Aber mal ehrlich. Über Alle und Jeden sind auf dieser Welt Witze erfunden worden. Warum nicht auch Witze über Schwule? Da sollte der SPD Typ drüber stehen.
     
  2. AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Echte Männer duschen nicht.
    Fußballer benutzen zartes Gel aus der Mannschaftsflasche.:)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf


    Ja, finde ich schon. Die Sexuelle Ausrichtung ist doch völlig egal. Es stört doch auch niemanden das es Schwule Sänger, Schwule Schauspieler, Schwule Politiker usw. gibt warum wird gerade bei Fußballspielern so Geheimnisvoll getan? :confused:

    Ich finde in unserer aufgeklärten Welt sollte man da mal langsam mit Schluß machen.
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Wann outet sich eigentlich Philip Lahm?
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Wir haben erst neulich mal überlegt, ob es einen schwulen Bundesligaprofi gibt / gab.

    In unserer Runde sind Hardcore-Bundesliga-Fans. Keiner konnte sich auch nur an einen einzigen Spieler erinnern, der schwul war. Komisches Phänomen :eek:

    Kennt von Euch jemand auch nur einen Spieler, auf den das zutrifft. Wir haben zuerst an Holger Fach gedacht, der war jahrelang Single. Hat dann aber in "hohem Alter" doch jemand an seiner Seite vorgezeigt.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Meines Wissens hat sich bisher keiner dazu bekannt.
     
  7. AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Das ist sicher mit Vertragsstrafe geächtet. Aus Rücksicht auf die Hardcorefans.:)
     
  8. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Hmmm, jahrelange Singles sind also alle schwul?

    Übrigens war die Vorzeigefrau von H. Fach vorher in einer lesbischen Beziehung....
     
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Und auch der Bundestrainer Jörgi Löw sollte das auch tun !!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: SPD fordert Radiomoderator zu Entschuldigung für Schwulen-Witz auf

    Ist Jogi Löw nicht verheiratet? :confused: