1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GR_Digital, 26. März 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    ich weiß nicht ob das wahr ist ich kanns nämlich schlecht nachprüfen...so kannst du viel erzählen, ist nicht persönlich gemeint.

    ach so einer bist du :D gar nix zu verbergen? auch ok wenn man dein surfverhalten, dein tv-konsum, dein bierkonsum usw überwacht damit du ja nicht aus der rolle fällst?
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Verfolgungswahn ist schon ein uraltes Problem. Dafür kann man unserer Gesellschaft nun nicht die alleinige Schuld geben. Man kann sich aber behandeln lassen...
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    die übliche masche halt :D leute die keinen sinn darin erkennen das man alles und jeden überwachen muss um scheinsicherheit zu erzeugen werden als paranoid hingestellt....
    sonst noch was?
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Das Bild sieht mehr nach einer Wildpinklerüberwachung im Wald aus.
    Warum nicht gleich geschlossene Röhren?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Leute, könntet ihr bitte diese alberne Diskussion lassen? Niemand hat eine Kameraüberwachung der Autobahnbrücken "gefordert" -- schon gar nicht die SPD als Partei.

    :rolleyes:

    Nur mal nebenbei bemerkt: Warum hat sich eigentlich noch niemand über die bereits vorhandenen Kameras an den Autobahnen aufgeregt? Davon steht hier im Rhein-Main-Gebiet alle paar Kilometer eine. Hilfe, wir werden überwacht!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Auf eine Kamera mehr oder weniger kommt es doch nicht an. Ob einen nun 100 Menschen beim vorbei laufen sehen oder 100 + 1 Überwachungsmensch, spielt doch wohl keine Rolle. :rolleyes:

    Solange die innerhalb der eigenen 4 Wände keine Kameras installieren ist mir das kack egal ob so ne Nase mich durch ne Kamera beobachtet oder nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Vielleicht ist deine Wohnung schon verwanzt und du weißt es nicht.
     
  8. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Wozu Kameras daheim wo es den Bundestrojaner gibt :) Und, dass du im Forum bist (und WO du JETZT bist) ist auch bereits für Jahre auf fremden Festplatten gespeichert.

    Immer noch egal? :D

    Es geht nicht darum ob eine oder 400.000 Kameras.

    Auch eine einzige Überwachungskamera verändert den Bürger.

    Es verändert einfach alles. Ein Überwachungsstaat kommt immer schleichend und führt zwangsläufig früher oder später zum Überlaufen des Fasses.

    Die Einschränkung der Freiheiten ist eben das Ziel der Te**o*isten. Sie haben bereits gewonnen.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Möglich, ich bezweifel aber das ich so wichtig bin. Vielleicht sind da die Wanzen auch schon zerstört durch das Baby Geschrei meiner Tochter. ;)


    Ja, dass ist mir egal, ich verhalte mich hier nicht illegal. Denn sowohl im Netz als auch in der Realität gibt es Regeln und Gesetze woran ich mich halte, na ja zumindest fast immer. :winken:


    Ist das erklärte Ziel der Terroristen nicht möglichst viele Unschuldige ach ne Ungläubige zu töten? Ob wir von Kameras beobachtet werden ist denen glaube ich latte. :)
     
  10. AW: SPD fordert die Überwachung von Autobahnbrücken

    Nur die Kameras erlauben dann aber eine Ausstrahlung bei n-tv und Co.:)