1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Die SPD versucht es immer wieder...
    ZU SPÄT!!!!

    IHR hättet es Euch eher überlegen sollen. Ich werde nicht mehr diese Partei wählen.
    Die SPD muss sich reformieren. Dazu gehört auch und vor allem, dass sämtliche Altkader sich verabschieden und die jungen Leute von der Basis was zu sagen haben.

    Im Endeffekt geht es doch gar nicht um GEZ, Hartz IV, VDS und Co. Es geht doch nur um Wahl-Prozente und um Macht, gelle SPD?
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"


    Das lag, um es zuzugeben, an meinem IPhone, der Touchscreen hat wohl meinen Touch nicht richtig richtig umgesetzt. :rolleyes:

    Gruß
    b+b
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Der CDU und FDP geht es nicht um Wahl Prozente und Macht? :rolleyes:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Ja, so nun haste Werbung gemacht und nu iss auch wieder gut.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Es geht darum, wer was beschlossen hat und warum man auf einmal wieder davon abkehren möchte (siehe Hartz IV). Die SPD kriegt Muffensausen, denn entweder sie steht zu Hartz IV oder lässt es.
    SIE hat es sich beim Bürger verspielt, nicht die CDU / FDP.
    Die FDP Klientel ist eine völlig andere als die der SPD. Das macht den Unterschied aus.

    Zur Wende nannte man das Verhalten Wendehals....:winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Daß ihr IPhone Besitzer immer jeden mitteilen müsst, daß ihr ein IPhone habt find ich schon köstlich. :D
    Hab da auch so einen Kollegen: Wat 50 Euro für Sky? Das wüßt ich echt nicht wie ich das finanzieren soll. Aber guck mein neues IPhone für schlanke € 39,90 Grundgebühr. :LOL:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Mag sein aber lass die Zeit verrinnen und die SPD wird deshalb wieder profitieren.
    Hartz4 unter Schröder konnte in der SPD nie gut gehen.

    Aber ich glaube der Ursprung dieses Threats war ein anderer. :D
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Ja, aber der Rest gehört ja alles zusammen. Ob nun GEZ, HartzIV oder bla bla. Ist alles das Gleiche.
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    Es muss eine neue Partei entstehen die Unabhängig ist von

    Vorständen

    Bestechung

    Neutral ist und sich um das Wohl aller Bürger kümmert und sich nicht nur immer die Taschen voll macht.

    Die das Geld so ausgibt wie es richtig ist und nicht Millarden in Bankrotten Banken pumpt aber den Arbeiter die Km Pauschale streichen will.

    Wenn jeder 2te Bürger mit dem Geld so Haushalten würde wie die in Berlin dann wäre Bald alle Pleite

    man kann nur das ausgeben was man hat und nicht mehr wie man einnimmt.

    Zig Millarden werden für Waffen Entwicklugnen an Grossen Konzerne gegeben aber die Schaffen nichtmal die Sachen zu entwickeln.
    Oder geht einer von euch zu einen TV Hersteller und sagt ich möchte einen 3D TV und Zahlt was an und nach 5 Jahren Zahlt ihr das Doppelt wie im Vertrag ausgemacht und bekommt einen normalen TV geliefert ? Dies Beispiel ist nur eins von zig bezogen auf ein Flugzeug was Panzer Transportieren solte aber was nie fliegen wird mit den Panzer die da mitfliegen solten.

    Und so kann mann ohne Ende die Beispiele der Unfähigkeiten hier weiter aufzählen.

    Wenn ich so arbeiten würde wäre ich seit Jahren schon arbeitslos.


    Warten wir noch 20 Jahre und es gibt wieder einen Großen Knall und die dicken machen sich dann wieder die Taschen voll und die kleinen Bürger werden BLUTEN.

    Das werden wir noch erleben !!!

    Man braucht nur nach Grichenland zu sehen da wird es noch eher passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SPD für "behutsame Abkehr der Rundfunkgebührenpflicht von Geräteabhängigkeit"

    In Frankreich gibt es vielleicht wieder ne Revolution. Die machen da kurzen Prozess...
    Tja, und in D. wird die Drohung vom Inneren vielleicht ausgehen, nicht durch den Terror sondern durch innere Unruhen, basierend auf soziale Schieflagen....
    Hoffe nicht, dass es soweit kommt. Vielleicht besinnt sich die dt. Politik ja mal wieder.