1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    *Heul* *Heul*, hat die SPD derzeit keine anderen Sorgen als eine gefaktes Telefongespräch? Naja da hat wohl jemand Angst, es könnte was unangenehmes rauskommen, lach.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Hätte man das Telefonat humorvoll aufgenommen hätte es gar nicht so hohe Wellen geschlagen! Aber durch das "Verbot" (was eh nicht gehalten hätte) und die jetzigen erwägten rechtlichen Schritte macht man es nur noch schlimmer.

    Zumal ich bei dem jetzig bekannten Interview nichts verwerfliches hören kann von Frau Y.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Wenn ich den Namen Ypsilanti höre, fällt mir schon morgens der Kaffee aus der Hand. Und so was will Ministerpräsidentin werden. Zu Wünschen wäre es ja. Freue mich schon darauf, wie sie mit dem Nasenring von den Linken jeden Tag durch die Arena gezogen wird. Viel Hirn kann die nicht haben, sonst wär sie nicht auf diesen - eher schlecht gemachten - Gag reingefallen. Habe fast mein ganzes Leben SPD gewählt. Und das sind schon ein paar Jährchen. Aber damit ist jetzt endgültig Schluß. Vera.rschen können die demnächst andere.
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Da stimme ich gerne zu.
    Die Lügen der Y. kann man damit aber kaum rechtfertigen.