1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

  1. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Super!

    Endlich wieder ein normaler Mensch!
     
  2. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Wir Bürger erwägen auch die SPD mit rechtlichen Schritten zu überziehen.

    Wir fordern die SPD auf, dafür zu sorgen, dass Ihre Politiker nicht den Bürger belügen und betrügen.

    Wir können froh sein, dass die SPD Machenschaften ein Sender mit einer Fangschaltung aufdeckt.
    Und jetzt erwägt die SPD rechtliche Schritte.

    Auch die SPD sollte kapieren, dass wir in einer Demokratie leben.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    ... naja, der Stimmen-Imitator hat sich nicht als Müntefering ausgegeben. Als die Ypsilanti ans Telefon gegangen ist, hat er sich mit "Ja, grüß' Dich, wie ist die Lage" gemeldet ...
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Welche Machenschaften? Gab es irgendwelche neuen Informationen? Laut diversen Berichten kommt Frau Ypsilanti bei dem Telefonat sogar recht gut weg.

    Wie wäre es mal, die Machenschaften (schwarze Kassen) des Herrn Koch aufzudecken? :rolleyes:

    Du würdest sicher lieber in einem Überwachungsstaat leben. ;)
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Richtig, es ist ein Skandal, dass Koch, der Mann der schwarzen Kassen und des Fremdenhasses, immer noch in Amt und Würden ist, weil keine Partei mit der jeweils anderen koalieren und regieren will. Das ist wirklich Betrug am Wähler!:rolleyes:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Ich bezweifele, dass die Bundes-SPD noch mehr negative Schlagzeilen braucht. Davon hat sie wahrlich genug. Und diese Meldung ist ein erneuter Tiefschlag, sie macht sich doch damit nur noch lächerlicher.


    Zudem hat sich Ypsilanti schon ganz lange selbst ins Abseits manövriert, auch ohne Beteiligung der Bundes-SPD. :rolleyes:

    Der aktuelle Trend in Hessen spricht klar gegen Ypsilanti und deren Kurs

    http://www.infratest-dimap.de/?id=154

    Während die SPD dort um acht Prozent auf 28% abstürzte, legte die CDU mit Koch um knapp zwei Prozent auf 39% zu. Auch beim Vergleich Ypsilanti - Koch sieht es schlecht aus für Ypsilanti. In der Beliebtheitsskala verlor sie glatte 31 % (!) auf 25 %, Koch gewann einen Punkt auf 41%. In der Skala der Unzufriedenheit legte Ypsilanti 42 (!) Punkte auf 70 % zu, während Koch 2 Punkte verlor und nun nur noch 56 % hat.

    Wenn die Hessen den Kandidaten nun direkt wählen dürften, würde Koch mit 45% (+6) gegen Ypsilanti (36%, -15 (!) ) gewinnen.

    Wenn man bedenkt, wie schlecht Koch allgemein bewertet wurde, ist das eine totale Katastrophe für die Hessen-SPD und bedeutet, dass sie kaum noch Unterstützung für ihren Linkskurs bei den Hessen-Wählern genießt.

    Dass weiß auch Ypsilanti, und genau deshalb klammern die sich so an das Linksbündnis, weil sie bei Neuwahlen genau null Chancen hätten.

    Machtgeilheit nennt man das volkstümlich.

    Aber auch dieses Linksbündnis wird nicht lange halten, sollte es zustande kommen. Minderheitsregierungen waren noch nie von langer Dauer, richten aber regelmäßig großen Schaden an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Das einzig peinliche sind solche Verschwörungstheorien... und die Aussage von FFN, dass der Mitschnitt nicht seitens FFN veröffentlicht wurde. Von wem den sonst? Der Putzfrau?

    PS Würde man das mit Angela M. machen, würde die CDU gleich den BND einschalten und den Sender schließen lassen...
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Leben wir dank Schäuble doch bereits...
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Na dann fang doc mal an, Du Bürger... die Frage muss doch eher lauten, warum Helmut Kohl trotz Leuna und Falschaussage noch nicht einsitzt, warum Koch trotz öffentlichen Fremdenhasses und Schwarzgeld-Verstrickungen noch im Amt ist, warum die christlich demokratische Union unserer Auslandskanzlerin Deutschland zum gar nicht so demokratischen Polizei- u. Überwachungsstaat macht ... usw.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD erwägt wegen Scherz-Telefonats rechtliche Schritte gegen ffn

    Was derzeit überaus deutlich in Berlin zu erleben ist.