1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD - Das Ende einer Volkspartei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Februar 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ja das ist natürlich das beste.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Adoption ist für Dich ein Fremdwort??
    Aber Babys kurz vor der Geburt per Kaiserschnitt heraushohlen und mit einer Herz Induktion töten ist ok??
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kaum zu glauben das die das Ernst meinen - bei den Aussagen in Kombination mit deren Gesichtsausdruck könnte man meinen es wäre für eine Satiresendung. :eek:
     
    madmax25 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da stimme ich Dir natürlich zu.
    "Was soll ich verhüten, notfalls machen wir's weg" geht auf keinen Fall.
     
    Ulti und madmax25 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Ungeborene haben keine Rechte, Grundrechte sind in erster Linie Frauenrechte"

    War die jetzt wirklich von den Jusos oder war die von einer religiösen Sekte, die nur ähnlich klingt, wie Jusos? Man kann ja kaum glauben, was da für ein menschenverachtendes Zeugs gelabert wird. Und wohlgermerkt die Jusos, die ja sonst gerne mal so tun, als hätten sie die Menschenrechte erfunden! Einfach nur unglaublich. o_O
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Posting frage ich mich, was Du genommen hast. :ROFLMAO:
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dito! (Aber nicht momax betreffend...)
     
    R2-D2 gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Du meinst irgendjemand wählt die SPD wegen des einfachen Parteimitglieds Thilo Sarrazin? Süß.

    Du findest ihn geil und wählst doch auch keine SPD. Wer soll das denn sonst sein?
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wählt überhaupt noch wer die SPD? :whistle:
     
    Pedigi und madmax25 gefällt das.