1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD - Das Ende einer Volkspartei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Februar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    nein, eher nicht...
    Sawsan Chebli: Willy würde Rolex tragen

aber es passiert ja nicht ohne Grund, dass diese Leute gerne Mitglied bei linken Parteien werden bzw. dort gerne aufgenommen werden. Ich glaube, Frau Chebli weiß aber selber nur zu genau, dass sie außer ihrem Migrationshintergrund und dem damit verbundenen Signal "gegen Rechts", rein gar nichts für eine linke Partei qualifiziert. Auch den anderen Parteimitgliedern dämmert dies wohl seit geraumer Zeit. Ein weiterer Sargnagel für die SPD!

Pedigi, +los und Schnellfuß gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, was sind denn Deine Kompetenzen? Die von Chebli findest Du hier:

Sawsan Chebli – Wikipedia

Die SPD ist, das mag Dich überraschen, bereits seit 1956 keine linke Arbeiterpartei mehr.

Godesberger Programm – Wikipedia

Dazu gehört insbesondere ein klares Bekenntnis zur (sozialen) Marktwirtschaft. Bei Deiner eigenen politischen Verortung sind aber natürlich alle Parteien links von NPD und AfD linke Parteien, schon klar.

Was hat die Frau DIR eigentlich angetan, außer dass sie Muslimin ist und Migrationshintergrund hat. Du gehst ja bei allem steil was sie macht. Hast Du ein Problem mit intelligenten, erfolgreichen und auch noch gutaussehenden Frauen, die sich eine Rolex leisten können? Hast Du den von Dir verlinkten Artikel eigentlich mal gelesen? Er zeigt genau, was Neider wie Du so denken.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wundert mich jetzt nicht, dass ausgerechnet der Sozialdarwinist des Forums schlechthin, Frau Chebli so vehement verteidigt!
    Dass sie Muslimin ist, Migrationshintergrund hat und "gutaussehend" ist, sind jedenfalls nach landläufiger Auffassung eher keine Kompetenzen. Wenn man aber dem Seeheimer-Kreis und dessen Unterstützern angehört, dann muss man diese SPD-Luxus-Tussi natürlich um jeden Preis verteidigen. Ist mir klar. Und ihre Kritiker sind natürlich alles "Nazis". Ist auch klar.

Schnellfuß gefällt das.
  4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Cheblis Kompetenzen konnte man sehr gut in diversen BPK sehen, alle wunderbar auf YT bereitgestellt
    Genau deshalb sitzt bzw. saß sie da... :D
    Lächeln und dabei xxx absondern wie hier z.B. kann se auch noch

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies einfach den Link zu Wikipedia, da stehen ihre Qualifikationen drin. Sie hat u.a. studiert und diverse Jobs bereits ausgefüllt. Aber bei Dir trieft der Neid ja aus jeder Pore ("SPD-Luxus-Tussi"). :D:LOL::ROFLMAO:

Das Mädel hat sich aus schwierigen Verhältnissen und Armut hochgearbeitet. Steht alles in Deinem Artikel. Das passt natürlich dem Biodeutschen nicht, der da nicht mehr mithalten kann.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war, meiner Meinung nach, weniger ihre Qualifizierung sondern mehr ihr Migrationshintergrund, der ihrer beruflichen Laufbahn förderlich war.
    Sozusagen eine Vorzeige-Migranten. Denn wenn ich mir diverse Pressekonfenrenzen mit ihr anschaue oder die Posten die sie bisher bekleidete, dann habe ich schon meine leisen Zweifel, dass sie aufgrund besonderer Fähigkeiten in diese Ämtern kam.

+los und Schnellfuß gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bezweifele, ob es uns allen hier zusteht, ihre Arbeit zu bewerten, ohne Belege dafür zu haben :rolleyes:

Und wenn das Mädels sich ne Rolex kaufen will und kaufen kann, weil sie das Geld dazu hat, dann darf sie das auch. Andere fahren in Urlaub, verrauchen oder versaufen ihr Geld. Ist jedem selbst überlassen, was er damit macht.

Eine solche Debatte ist auch nur in Deutschland möglich.

Und dass die Dunkelbraundeutschen das jetzt für sich ausschlachten - geschenkt. Mit Niveau hat das ja alles sowieso nicht mehr zu tun.

KL1900, a.k.a.moznov, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ausnahme: Klaus Ernst und sein alter Porsche. :)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, darf der grundsätzlich auch.

Auch dem Oscar seine Schnecke darf ruhig in ein Feinschmeckerlokal gehen.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ist dann neu.

PS:
    Wieso nur grundsätzlich?