1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD - Das Ende einer Volkspartei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Februar 2018.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich zitiere immer das, worauf ich auch Bezug nehme. In diesem Falle nicht deinen gesammten Beitrag, sondern den für mich relevanten Teil.
    Wenn du schreibst, dass du Quellen mit Inhalten wie "Scheiß Klimaleugner", "islamische Sprechpuppe" nicht akzeptierst, ist das doch völlig in Ordnung. Nur, wenn du diese Quelle nicht selbst in Augenschein genommen hast, woher willst du denn wissen, dass dort "Scheiß Klimaleugner", "islamische Sprechpuppe", "Deutschland verrecke" wirklich steht? Aber selbst wenn es dort stehen würde, kommt es doch auch immer auf den Kontext an, in welchem Zusammenhang diese Äußerungen gemacht wurden. Und vom Kontext sollte man sich nach Möglichkeit immer selbst ein Bild machen.
    Ich denke, jetzt hat jeder seinen Standpunkt erläutert. Friede. :)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So kommen wir doch zusammen. :)
    Die B.Z. bezog sich auf den Strafbefehl und ich gehe doch davon aus, dass diese ihn richtig zitiert, soviel Vertrauen habe ich schon noch. Nur die Interpretation der B.Z. in dieser Angelegenheit lehne ich ab und kritisiere sie.
    Ich habe auch den Strafbefehl als ganzes kritisiert, da ich wie gesagt nichts justiziables feststellen kann, es sei denn es gibt noch weitere Inhalte. Das zu klären ist nun Aufgabe der Gerichte.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bezugnehmend auf die Nichtnennung seines Namens in den Medien und auch die von dir kritisierte Vorverurteilung hat er mittlerweile ein Video gemacht, was keinen unsäglichen Charakter hat. Wie bereits gesagt, er hatte es wohl direkt angelegt von ihr angezeigt zu werden, nachdem die Sache mit den 30 Anzeigen pro Woche die Runde in den Medien machte. Das Video verlinke ich mal nicht, aber es geht um diesen 46jährigen Mann. Sparkasse kündigt Konto von Rocker Tim K. aus Horn-Bad Meinberg
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Na das ist ja mal ein Paukenschlag bei uns in Thüringen,- "die Rot-Grüne Pest" ist gestürzt !!! Tja wer mitten im Wald Windräder errichten will,der kriegt eben auch mal 'ne Quittung dafür [Grüne] ! Wer gr0ßartig 3 Wahlgänge installiert und dann zwar von Demokatie redet,erlebt dann eben eine unerwartete Überraschung ! Nun wurde Kemmerich zwar erst im 3. Wahlgang zum Ministerpräsidenten gewählt,- auch mit den Stimmen der AfD,- was er ursprünglich nicht wollte,und was einigen Parteien/Personen sowohl im Land/Bund nicht passt,- nur war es eine demokratische Wahl die letztendlich durch 1 Ja-Stimme entschieden wurde.- auch wenn das den "Roten Socken" [Die Linkspartei/SPD] im Lande nicht gefällt !
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Show das es Zufall gewesen ist glaubt keiner, nun hat Thüringen einen Ministerpräsidenten der durch Fachisten gewählt wurde.

    Ich bin kein Fan der Grünen oder der SPD aber so etwas kann nicht sein. Weil später wird er die AFD brauchen um zu regieren und sie werden auch was dafür fordern.
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Gegenfrage: Ist dir genau bekannnt,welcher Abgeordnete welchen Kanditaten zum MP seine Stimme gegeben hat ?
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    CDU FDP und AFD haben doch selber gesagt wem sie gewählt haben. Von der Stimmzahl passt es und egal wie du versuchst es zu drehen ohne Faschisten wäre es nicht zu der Wahl gekommen.

    Ich gehe von Neuwahlen aus dann ist das Thema erledigt.
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich schrieb von Abgeordneten,die gewählt haben !

    Die Anzahl der Stimmen sagt gar nichts über deren Zuordnung aus !

    Das glaube ich nicht,-das Ergebnis könnte genauso oder noch krasser augehen !
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wolfman563, Schnellfuß und Nelli22.08 gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nö das ist Satire...eigentlich sollte man das erkennen.
    Aber trotzdem hat die Dame unklug gehandelt.
    - Satire nicht als solches zu kennzeichnen..oder überhaupt beim Gewitter oder Fratzenbuch zu agieren.
    Das gilt für jeden Politiker.