1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD - Das Ende einer Volkspartei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Februar 2018.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Ja man liest ja jeden Tag nur noch wie der braune Mob brandschatzend durch die Städte und Strassen zieht und die Polizei mit Absich am Boden liegend auf sich einprügeln lässt.

Wer solch Argumente als Joker vorbringt, mangelts ganz sicher nicht nur an Weitsicht.
    Ihr zieht euch ja auch gleich noch daran hoch, dass eine Not-OP des Trommelfells, kein verlegen eines Herz-Katheters gleich kommt.
    LuL

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was mich immer wieder irritiert: Weshalb ausgerechnet Du, der sich regelmäßig bei linkspopulistischen Quellen "informiert", immer von "Blasen" spricht?

Wie sehr dich das beeinflußt, sieht man auch einmal mehr an diesem Beitrag und deiner Argumentation: Die Rechten würden demnach "systematisch Schwache angreifen", während die Linken quasi die Robin-Hoods der Gesellschaft seien und nur "die da oben" angriffen.

Diese absolute Unart eigene bzw. linke Gewalt zu verharmlosen und die der Rechten prinzipiell als Terror gegen jeden und alles darzustellen, ist ein typischer Beleg dafür, dass du dich in genau einer solchen linken Blase bewegst!

Ein Polizist ist keiner von "denen da oben, genauso wenig wie diese Immobilienmaklerin oder der Journalist in Berlin. Wie abgehoben und ideologisch verdreht muß man sein, um sowas zu behaupten?

Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mir stellen sich andere Fragen, als jene nach Notoperation oder notwendiger Operation.

Pedigi, Wolfman563 und emtewe gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja dann ist es doch gar nicht mehr schlimm und der Polizist/Monster ist selbst daran schuld.
    Wieso wagt er es auch sich gegen die besseren und überlegen Linken zu stellen?

Ehrlich, bei solchen Relativierungen bekomme ich das Kotzen.:sick:

Wieso denkt niemand daran, dass Polizisten auch Menschen sind?
    Sie haben Frauen, Männer, Kinder, Menschen denen sie was bedeuten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2020
    kjz1, Pedigi, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das frage ich mich auch. Ich habe Angehörige bei der Polizei. Daher nehme ich es ziemlich persönlich, wenn die einzelnen Beamten, egal welche Polizei (ob in den USA, hier in Costa Rica oder in Deutschland) nicht mit dem gebührenden Respekt oder wenigstens der ihnen zustehenden Menschenwürde behandelt werden. Eine dieser Polizisten in meiner Familie ist eine Cousine, die nicht nur mit einem sterbenden Stiefvater zu tun hat, sondern auch letztes Jahr zum ersten Mal Großmutter geworden ist. Als 2018 der Versuch eines Generalstreiks gegen die Steuerreform stattfand, hat sie wortwörtlich ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um ihre Pflicht zu erledigen und die normalen Bürger vor jenen zu schützen, die randalieren. Ein Onkel von mir ist kürzlich zu einer Position als Kommandant bei der Polizei befördert worden. Er wäre vor acht Jahren bei einem Einsatz fast an einen massiven Herzinfarkt gestorben und leidet noch immer an den Nachfolgen davon.

Mein Punkt ist: Hinter jeden Polizisten steckt die Geschichte eines Menschen, mit ihren Familien und ihren erweiterten Familien. Jeder, der Polizisten pauschal verunglimpft oder z.B. als Monster verunglimpft, sollte seine Prioritäten im Leben überdenken. Ich habe keine Lust, wie vor vier Jahren, jemanden offen anzuscheißen wegen seines Hasses gegenüber der Polizei. Es ist, als ob die Polizei etwas ist, das wie die Bundeswehr zu beschimpfen ist (und weiß Gott verdient die Bundeswehr von der Öffentlichkeit mehr Respekt als sie heute bekommt).

Gast 188551 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Polizei ist der Vertreter von "die da oben"? Dein Ernst?

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Polizei wird von "ihnen da oben" eher kastriert als gefördert. Siehe z.B. Berlin, wo offensichtlich die Polizei keine Junkies am Görlitzer Platz festnehmen darf und soe sogar schützen muss.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du musst ja nicht mal Polizist sein, um ins linke Feindbild zu passen - Mitarbeiter/in beim Jobcenter oder Sozialamt kann auch schon ausreichen.

Eben jede Person, die ihnen nicht in ihr gesetzes-, sorgen-, verantwortungs-, pflichten- und arbeitsfreies und "antikapitalistisches" Weltbild passt.

Hier gabs vor Jahren mal einen Thread zu einem Angriff auf eine Sachbearbeiterin, bei dem ein bekennender Linker sowas wie "war Zeit, dass das mal passiert" von sich gab - danach hatte ich mir zum Runterkommen erst mal einige Zeit Abstinenz von diesem Forum verordnet.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    kjz1, Richard D., Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja sie wird von manchen Linken oder bzw. hier radikal Linken so gesehen.
    Relativierungen ? Eigentlich war hier nur versucht, das Ding neutral zu sehen.
    Nur weil es in den eignen Kram nicht passt, wenn man selbst CSU Wähler ist, ist es noch lange keine Relativierung.
    Wo man sich doch eher über Relativierungen anderer politischer Kräfte aufregen sollte.
    Ich würde dann aber einen großen Eimer bereithalten.
    Wegen der Sauerei. Bei Sichtung alternativer FB Portale.
    Das aber oft zurecht. Und unabhängig von politischer Ausrichtung.
    Niemand wird solche Art von Ämtern als Freund ansehen.
    Es wird zurecht als Gegner begriffen.
    Wer da freiwillig arbeitet, darf sich über "Kunden" die austicken nicht beschweren.
    Da die Gesetzeslage auch so gestrickt ist.Und die Behandlung von Kunden manchmal u.aller Sau ist. Oh Sau, war da nicht erst was ??

Oder auch das Finanzamt, das wäre dann eher ein Hassobjekt anderer Gruppen. :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mich dünkt, der Brixmaster kennt die Mitarbeiter vom Jobcenter nur zu gut! :whistle:

Wolfman563 gefällt das.