1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD - Das Ende einer Volkspartei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Februar 2018.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Liberal ist dieses Forum nur gegenüber Moderatoren, Islamhassern und Ausländerfeinden.

a.k.a.moznov gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jo, jeden Tag werden hier Asiaten, Franzosen, Chilenen, Koreaner, Juden und sogar Polen beleidigt, misshandelt und gemobbt
    Junge Junge, sowas kannste dir echt nich ausdenken
    Nicht in der Lage den politischen vom unauffälligen Islam in der Diskussion zu trennen, aber einen auf Obererzieher darstellen wollen, entschuldige bitte, aber wer bist du :whistle:

FilmFan gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst jetzt ganz stark sein...

Amtliches Ergebnis der Europawahl in Leipzig steht fest

OK, was ist das Digitalfernsehen denn Deiner Meinung nach. Ein ostdeutsches AfD-Fanforum, in dem Wessis die nicht von Islamisierungsphobien geplagt werden, nichts zu suchen haben?

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dir ist schon aufgefallen, dass der Osten etwas mehr als 108.333 Quadratkilometer groß und Leipzig nicht der Nabel des Ostens ist und eh immer schon ein eigenes Berlin sein wollte, oder
    Und nun ab in den Garten (y)

FilmFan gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jemand der genau das kann. Wenn hier gegen Islamisten gesprochen würde, dann wäre es doch keine Problem. Hier wird aber pauschal gegen Moslems und Flüchtlinge gehetzt. Was sonst soll die Sammlung von Ausländerstraftaten im Migrationsthread denn belegen? Sind moslemische Beziehungstraftäter Islamisten?

In welchen Postings von Dir kann ich denn diese wichtige Unterscheidung erkennen?

LucaBrasil gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist mir aufgefallen. Das ist ja das Schlimme. Ich bin beruflich häufiger in Leipzig und bin da auf sehr weltoffene Menschen, vor allem Frauen, gestoßen.

Ist Dir schon aufgefallen, dass der Auerbach-Verlag in Leipzig sitzt? Dem gallischen Dorf in Sachsen, so wie Du es selbst beschreibst? Vielleicht solltest Du besser bei Foren von Verlagen aus Chemnitz, Clausnitz oder Freital schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und Du bei taz, ND und Junge Welt.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht provozieren lassen Leute.

Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders als Du und @elstrieglo habe ich kein Problem mit widersprechenden Meinungen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Da muss ich mich jetzt mal einklinken!
    Wenn ich sowas poste, dann nicht um aufzuzeigen, dass Flüchtlinge, Migranten oder Islamisten generell schlechtere Menschen oder kriminell sind, sondern vielmehr um die Problematik darzulegen, die seit 2015 durch die desaströse Migrationspolitik und die damit einhergehenden Lügen und Halbwahrheiten von Seiten Politik/Medien entstanden entstanden ist. Ich sage nur "Migrationspakt".

Mir muss aber niemand erklären, dass Flüchtlinge und Migranten insgesamt auch nur Menschen sind und ich behandle sie entsprechend auch im Alltag so - wie ganz normale Menschen halt. Das was den Migranten in Bezug auf ihren Ruf seit 2015 tatsächlich am meisten schadet, sind Politik und Medien, die es seitdem einfach nicht gebacken kriegen, den Leuten reinen Wein einzuschenken und die die Kritiker mit ihrer Realitätsverweigerung oder gar Fälschung von Statistiken, mitunter gar bis zur Weißglut provozieren. Hätten sie dies zwischendurch mal getan und mit ehrlicher Selbstkritik um Verständnis gebeten, dann gäbe es imho für viele überhaupt keinen Grund, diese Themen derart in den Vordergrund zu stellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2019
    kjz1, Ulti, Coolman und 2 anderen gefällt das.