1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 13. April 2006.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Ich bin auch dafür dass die Steuern steigen!!!
    So niedrige Steuern wie in Deutschland gibt es in kaum einem anderen europäischen Land. Besser gehts uns aber allemal nicht.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Es reicht ja schon mal als erster Schritt: Jeder bekommt seinen Stimmzettel nach der Wahl mit nach Hause. Den muss er dann auf dem Klo befestigen. Ist doch immer komisch: Keiner hat unsere Regierung gewählt. Die Nichtwähler führ ich mal nicht auf. Dem das eh egal war, der hat erst recht damit zu leben.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Würde es nicht als erstes reichen, wenn alle in die Pflicht genommen und die Subventionen gestrichen würden? Ich weiß, ich bin der böse neider der Industrie, nee mal im ernst, hat nicht Frau Bundeskanzler genau das ange- und ver-sprochen? Nein es ist eher immer noch so, das der Umzug ins Ausland über Steuergelder vergoldet und die Abschreibungen dem hier wohnenden Steuerzahler auf die Backe gedrückt wird. Damit breche ich eine Lanze für die hier arbeitenden, man beachte. Wann wird das in Angriff genommen? Wenn die Fraktion allein regiert oder wenn "Glück auf" allein regiert? Fazit, es wird alles anders oder es bleibt wie es ist.
    Ich habe eine Regierung gewählt aber nicht diese. Obwohl, ich hätte lieber einen anderen Wirtschafts-und Sozialminister gehabt unter der derzeitigen Konstellation. Der hätte mehr erzählt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2006
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Sind wir eh nicht.

    Kreuzchen machen und Mund halten, das war es dann auch schon. Alle Jahre wechseln die, die am Futtertrog sitzen, Volksbefragungen und Bürgerentscheide zu Gesetzen gibt es nicht, wählen bzw. nicht wählen ändert absolut nichts an den wirklichen Machtverhältnissen. Diese sind auch durch Wahlen nicht zu ändern. Was Deutschland zu tun und zu lassen hat, wird unserer "Regierung" aus Washington bzw. Jerusalem geflüstert. Wozu also überhaupt noch Parteien? Um wenigstens die Illusion der "Demokratie" aufrecht zu halten? Lächerlich.

    Es sollte sich jeder fragen wer wohl warum ein Interesse daran haben könnte, den Bürgern all das zu verwehren.

    MfG Rally
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    *vorsichtshalbermalironieanschalt*

    @ Lechuk

    Sei mal nicht so hart gegen Fr. Bundeskanzler, regieren ist bestimmt s.a.u.-schwierig.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Ich glaube bis vor kurzem war es dem deutschen Bundesbürger auch egal und auch Recht so, dann kann man sich den wirklich wichtigen Dingen widmen. Mallorca, Stammtisch, Dem 18. Bundesland- Österreich, und ähnlichem ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Vor allem jammern und faul in der Ecke liegen. Die Kernsäulen der heutigen Gesellschaft. :)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Prozentpunkte! In Prozent sind das 18,75
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Du wirst es mit Deiner Umwelt nicht leicht haben bis zu Deinem Renteneintritt . ;)
    40 Jahre noch :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Rente mit Mitte 40. :D

    Grüße aus Neuseeland. :winken: