1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 13. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ja Herr Beck, damit wird die deutsche Binnenwirtschaft einen richtigen Wachstumschub kriegen!
    Frage mich was die Herrschaften in Berlin so rauchen? :eek:

    Auf der einen Seite wollen sie das die Bürger mehr konsumieren, selber fürs Alter versorgen und parallel zieht man dem Bürger an jeder Stelle mit neuen Tricks Geld aus der Tasche. Wer dachte das der Spass bei 3 % Merkelsteuer rauf und höheren Rentenbeiträgen endet wurde mal wieder eines besseren belehrt. Frech wie unverschämt hier die Politik der Steuererhöhungen propagiert wird. :wüt:

    Wie ich schon woanders schrieb, in Frankreich wären bei so vielen Unverschämtheiten schon lange die halbe Bevölkerung auf der Strasse. :rolleyes:

    Quelle:
    http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2741862.html
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    .......egal ob Beck, Münte oder Angie, die werden sich fast nur noch damit beschäftigen wie man zu Geld kommt.
    Die Binnennachfrage interessiert kein Großunternehmen das global aufgestellt sind. Diese Unternehmen haben hier das sagen, nicht die "drei". Das sein nur die "Handlanger"

    Der Verkehrsminister hat heut "geschimpft" das die Benzinpreise so hoch sein vor Ostern. In Wirklichkeit profitiert der Staat bei jeden Cent der erhöht wird. Nur Heuschelei.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Juhu,höhere Steuern !!

    Aber das war doch wohl klar das sowas kommt - egal wer gerade am regieren ist.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Du hast das mal wieder nicht richtig verstanden. Der Verkehrsminister findet es eben eine Unverschämtheit, dass er nur über Ostern mehr Kohle bekommt. Und nach Ostern fallen die Preise wieder.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Dabei müsste man gerade jetzt den Weg zurück gehen und Steuern masiv senken. Aber das Checken die Affen da in Berlin halt nicht.

    Egal, bleibt Deutschland halt weiter depressiv
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Tja wenn man als Arbeitnehmer in seine Lohntüte guckt und sieht was Vater Staat sich davon alles krallt kann man nur depressiv werden.

    Steuererhöhungen auf breiter Front steigern auch nicht meine Konsumlust. Aber anscheinend wollen die Herschaften in Berlin negatives Wachstum erzielen! Hauptsache die Wachstumzahlen steigen, ist halt nur ein Minus davor. :rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Es wird immer das gleiche Lied gesunken, wie es Millionen Schuldner in Deutschland singen.....wenn die Einnahmen nicht reichen, überdenkt man nicht die Ausgaben, sondern wie man zu mehr Einnahmen kommt, um die (sinnlos) hohen Ausgaben zu decken.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Also, die 500 EUR Handyrechnung oder die 3 KOMLETT Abos plus HDTV ist einfach ein Muss. HDTV Plasma genauso.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Oh, ja. Habe letztens erst wieder Lohnabrechnungen gemacht. Wahnsinn, da waren 48% vom Bruttoverdienst verschwunden. :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SPD Beck: Steuern werden weiter steigen

    Da dann rechne doch mal den Arbeitgeber-Anteil noch mit rein. Oder glaubst du, dass den wirklich der Arbeitgeber zahlt?
     

Diese Seite empfehlen