1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spazieren gehen bei Corona

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 10. April 2020.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mich hat nur das Elbsee irritiert.:)
    als ich die berge sah, ist der groschen gefallen. passen nicht zur elbe.:D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei dem Sauwetter heute war ans nach draußen gehen nicht zu denken.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, Augen auf bei der Wohnortwahl. :D

    Ist ja derzeit zweigeteilt das Wetter.
     
    AlBarto, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe mir den Wohnort nicht ausgesucht, der wurde mir in die Wiege gelegt. Für kein Geld der Welt würde ich hier weg ziehen.

    Die letzten Tage wars hier oben aber deutlich besser wie im Süden, da habe ich jedenfalls in Webcambildern gesehen was im Süden für ein Schietweder war.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das war Spaß.

    Wenn man nicht groß aus Schwerin herausgekommen ist, wird man auch nichts anderes sagen. ;)

    Eben, mal ist es hier schön, mal dort.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich war schon wo anderes, aber ich würde nie da hin ziehen wollen. Letztens erst in Hamburg. Augen zu und durch. Auf den Straßen da mit dem Fahrrad war wirklich lebensgefährlich (mit offenen Augen :D:eek:)
    Hier kann ich egal in welche Richtung ich gehe in spätestens 1km Entfernung ins Wasser.
    Bei einer meiner kleinen Radtouren bin ich um 6 Seen gefahren. (der Schweriner See war mir dann aber zu groß).
    Wo hat man das schon?! ;)
     
    brixmaster gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    In und um Berlin herum!;)
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    die letzten tage war traumwetter hier im süden, zumindest hier im unterallgäu.
     
    AlBarto gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bayern war Wetter mäßig ja auch zwei geteilt. Bis auf gestern waren die letzten Tage hier in der Oberpalz nass und kühl. Gestern war es aber mal schön warm und man konnte wieder draußen sitzen.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was sind denn das für Alternative Fakten? Das ist bestimmt retuschiert worden. :D :eek:
    *Neidisch guck*
     
    Gorcon gefällt das.