1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spazieren gehen bei Corona

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 10. April 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Bei einer kleinen Radeltour von ein Schaf angemeckert. :D


     
    raceroad, Cumulonimbus, AlBarto und 4 anderen gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Wandertag gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Letzten Sonntag kleine Radtour von Amberg nach Schwandorf.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    KlausAmSee, Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei genau dem Wetter würde ich da jetzt gerne mal hin!
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn das Wetter am Samstag passt werde ich eine Radtour zum Freilandmuseum Perschen machen. Sind von mir aus ca. 35 km entfernt.

    Denke dass ich hinwärts 2-3 Stunden brauche. Jedenfalls wird es dann auch ein paar schöne Bilder für diesen Thread geben. :)

    Freilandmuseum Oberpfalz
     
    Gorcon, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte gestern auch eine 7 Seen Rundfahrt mit dem Rad gemacht. ca. 35km.
    Ich muss mal sehen ob ich in diese Rundfahrt noch ein paar mehr Seen gepackt bekomme.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gerade von der Radtour nach Hause gekommen. Hin- und zurück 78km gesamt. Jetzt tut mir mein Hintern weh. Und Blähungen wegen der Brotzeit im Museum Biergarten habe ich auch noch. :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Morgen kommen noch die Bilder von der Tour. ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    kommt von der Blutwurst und dem Sauerkraut. :D
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dass waren aber keine Blutwürste sondern Bauernseufzer bzw. Pfälzer. ;)

    Aber für die Blähungen war wirklich dass Sauerkraut zuständig. Lustig beim Radfahren wenn dir ständig einer entkommen will. :D
     
    brixmaster gefällt das.