1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun SMS 9801 NF oder SMS 9982 NF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KabelSat(t), 2. November 2004.

  1. KabelSat(t)

    KabelSat(t) Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Ich hatte mir für den Empfang von 2 Satelliten für 8 Teilnemer eigentlich den Spaun SMS 9801 NF http://www.bfm-satshop.de/pd-1018538663.htm?categoryId=184 rausgesucht. Nun könnte es aber sein, dass evt. in Kürze weitere Teilnehmer hinzukommen. Ist es, um die Erweiterbarkeit sicherzustellen, nicht sinnvoller statt des 9801 gleich eine SMS 9982 NF anzuschaffen, zumal in http://www.bfm-satshop.de/pd833353173.htm?categoryId=184 steht, dass das 9982 das 9801 ablöst. Für die € 20 mehr, würde ich somit die Erweiterbarkeit sicherstellen. Oder benötige ich bei einem Kaskadensystem noch andere Hardware?

    Mal wieder vielen Dank für Euren Support
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Spaun SMS 9801 NF oder SMS 9982 NF

    Das ist richtig.

    Die notwendigen Endwiderstände sind schon dabei, also ansonsten nix nötig.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen