1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun SMS 5802 NF Multischalter defekt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mysat, 19. Januar 2013.

  1. Robertosat

    Robertosat Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Antwort von SPAUN:
    Das Gerät hat eine Sicherung im Netzteil. Anleitungen verschicken wir nicht und ich rate Ihnen auch davon ab es selber zu Reparieren. Wenn die Sicherung einen Defekt hat, dann ist auch meistens ein Grund der Unterbrechung.
    Wir reparieren diese Geräte schon lange nicht mehr, da um eine ausreichende Sicherheit des Multischalters zu gewährleisten, müssten mehrere Teile erneuert werden.