1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun SMS 5800 Digitaltauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von muehle, 9. November 2003.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Spaun SMS 5800 Digitaltauglich?

    Sowas nimmt man sich vom Sperrmüll mit ;) Irgendwie richtig neu kaufen wäre mir zu schade, max. vom Flohmarkt kaufen.

    Aber keine Angst, auch neu kommst du da weit unter 100EUR weg ;)

    cu
    usul
     
  2. JanV

    JanV Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spaun SMS 5800 Digitaltauglich?

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten. Ich habe in mein Bekannten- und Kollegenkreis mal rumgefragt und verschiedene Leute haben gesagt, noch so ein analreceiver ;) im Keller zu haben und mir zu schenken für eine Tüte Gummibärchen. Wenn das nicht klappt stelle ich eine entsprechende Anzeige im Flohmarkt hier, es gibt bestimmt genug Leute die noch so ein Steinzeitgerät rumliegen haben.

    Wenn dann im Sommer der Schnee vom Dach getaut ist und die Befestigungen am Schüssel wieder eisfrei sind, werde ich mich nochmal drum kümmern und digital aufrüsten. Evtl. melde ich mich gegen die Zeit nochmal mit neue Fragen.

    Vielen Dank für die hilfreiche Beiträge, hat wirklich sehr geholfen!

    Viele Grüße aus HH :winken:

    Jan