1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spaun 5809 Potentialausgleich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von new, 28. Mai 2010.

  1. new

    new Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich seit Stunden durchs net surfe bin ich nun total verwirrt.
    Vielleicht könnt Ihr mir schnell und "Idioten-verständlich" helfen:

    Ich habe obenstehenden multiswitch gekauft und weiß nicht, ob ich die einzelnen Satkabel erden muß, oder ob ich einfach nur den Switch mit dem Erdungsleiter des Mastes zur Potentialausgleichsschiene anschließen kann.

    Hiiiiiiilfe!!!!!

    Lieben Dank
    New
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spaun 5809 Potentialausgleich

    Du musst alle Kabel einzeln "erden" und zwar einmal vor dem Multischalter und einmal dahinter. Geht am Besten über einen Erdungsblock.
     

Diese Seite empfehlen