1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia baut sein hochauflösendes Programmangebot aus. Mit der Privatsendergruppe ProSiebenSat.1 hat sich das Unternehmen ab Mai auf die Einspeisung des neuen Bezahlsenders ProSieben Fun verständigt. Leider nur eine halbe Sache: Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics sehen Unitymedia-Kunden weiterhin nur in SD-Auflösung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    ok Pro7 bei Unitymedia und was ist mit Sky?, man hört ja dann wieder nein.
    Kommen wenn Pro7fun nicht über Sky kommt dann die anderen beiden Sender Sat1 emotion und Kabel 1 Classics bei Sky zumindest in HD?

    Wer weiss was?

    LG
    Manix
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Bisher wurde nichts kommunitziert ob Sat1 emotions HD & kabel eins classics HD bei sky kommen sollen. Bisher weiß man nicht mal ob über diese HD-Versionen verhandelt wird auf beiden Seiten. Wird aber denke ich nur eine Frage der Zeit sein bis die auch in HD folgen werden bei sky.

    Hätte mich auch über 7FUN HD @ sky gefreut - so heißt es erstmal abwarten. Genau wie ihr UM-Knechte auf skyHD wartet.
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt ist erst mal Bundesligarechte... dann der Rest....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Aktualisierte Version der Meldung ist online. Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics bei Unitymedia NICHT in HD, bestätigte uns ProSiebenSat.1-Sprecherin Mittenzwei.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Schade :/
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.307
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Jetzt sind die bei UM sogar schon schneller als Astra. [​IMG]
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Sehr schade. Wobei ich mich schon frage, was auf kabel eins classics HD so alles in nativen HD gezeigt wird. Sat.1 Emotions ist mir herzlich egal.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.307
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Stand 17. April 2012 11 Uhr 09 und 38 Sekunden - Moment ich habs mir aufgeschrieben - Ähhh NEIN!

    Ich muss aber zugeben ich vermisse diese Sender auch nicht. SD reicht da völlig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Kabel1 classics braucht man auch nicht in hd
    da sowieso nur alte schinken dort laufen.
    Und bei sat1emotion is der name schon programm:eek:
    so einen sender brauch ich garnicht in meiner sendeliste
    egal ob in sd oder hd.
    7fun seh ich mir mal an...
     

Diese Seite empfehlen