1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent

    Nö er gab Premiere Star 10/10 Punkten! :LOL:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    Nochmal: Zugesagte Mittel wurden nicht ausgezahlt. Das der Sender nicht brauchbar ist, darüber sagt das nichts - eher über die Zuverlässigkeit der entsprechenden Stellen.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    Ich hätt den Friedmann lieber als Nachfolger von Christiansen gesehen, aber dazu hat wohl der Mut gefehlt.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent

    der herr scheint nicht oft seine senderauswahl zu geniesen :D
     
  5. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    Wie wäre es mit TIMM Tv als ersatz? :D
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    ngc, history, biography oder eurosport 2 wären mir lieber ;)
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    Ich wäre für Börnie TV.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    der sender sndet zuerst mal weiter und warum sollten neue sender kommen?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    Ist halt die Frage wer bei lettra nicht seine Rechnungen gezahlt hat so das der Sender jetzt in Problemen ist?
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spartensender Lettra ist insolvent (Update)

    schlimm ist daran letztlich nur, dass offensichtlich jeder Bullshit Quote bringt und die Programmmacher nur auf Quote gucken, weil Quote = Rendite. Keiner kann ohne Rendite auf Dauer überleben und mehr Fernsehen heisst leider auch immer schlechteres Fernsehen. Ich könnte mir zum Beispiel Musiksender vorstellen, die nur Randgruppen bedienen, wie z.B. Wave oder Metal, aber auch die würden nur von relativ wenigen geguckt und schon gehts den Bach runter. Lettra war allerdings aus anderen Gründen problematisch. Ich fand den Sender einfach handwerklich schlecht und langweilig und Moderatoren wie Friedmann und Schäfer, nein danke.......