1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartenkanäle von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Leines, 18. September 2002.

  1. Leines

    Leines Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Noch mal:
    Bei der Mai-Reform hat Premiere Kanäle gestrichen, zusammengelegt, neue sind dazugekommen. Und so zahle ich nun meinen Abo-Betrag für das, was mir Premiere jetzt bietet.
    Goldstar Extra, wer auch immer dafür verantwortlich ist, beeinflusst weder das Programm, noch die Gebühren. Das mit GoldstarTV ist falsch gelaufen, wie gesagt, hier fehlen mal wieder die Informationen.
    Für Abonnenten, die sich nicht für das Programm (hier Heimatkanal) interessieren bleibt alles so wie vorher. Diejenigen, die dieses Programm aber vermisst haben, dürfen sich nun frei entscheiden, ob es ihnen die 3 EUR Wert ist. Dabei ist es den meisten Zuschauern egal wer das Programm macht. Hauptsache die Filme laufen wieder.

    @ premfan
    Für einen solchen Versuch hätte ich besser einen Kanal gewählt, für den sich etwas mehr Abonnenten interessieren, z.B. Comedy oder SciFi. Da bekommt man wenigstens aussagekräftige Daten…
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bist Du PREMIERE-Mitarbeiter oder was? Wie sonst ist es zu erklären, dass Du die Reduzierung des Programmangebots sowie die separate Vermarktung von GoldStar TV und Heimatkanal offensichtlich vollkommen in Ordnung findest?! Die Masche, die PREMIERE da durchzieht, ist nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung!!!

    Als Abonnent kann ich noch nicht einmal meine monatliche Abogebühr um 3 € (für GoldStar Extra) kürzen, da PREMIERE andere Zahlarten als das Lastschrifteneinzugsverfahren verweigert.
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar hätte man besser gleich Sci Fan genommen um auszuprobieren wie die Kunden reagieren. Das tut allerdings dem kein Abbruch das man uns um einen Kanal beschissen hat. Wenn man schon Premiere 2 Jahre Vertrauen schenkt ist es eine Frechheit Sender aus dem Paket zu nehmen und dann dafür extra zu abzurechnen. Mir doch schnurz egal wer Goldstar Extra rechtlich führt, ich habe ein Treueabo und fühle mich übers Ohr gehauen. Jeder "normale" Mensch sollte dieser Meinung sein, es ist einfach so. Die ganze Mai Reform war Beschiss gegenüber den Kunden, gebe zu das ich nicht versucht habe außerordentlich zu kündigen, für das Geld nehme ich das Programm noch mit. (bleibt aber ein ganz fader Nachgeschmack)

    Möge sich Premiere rechtlich abgesichert haben, wir wurden trotzdem beschissen.