1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dequer, 5. Oktober 2010.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    war das nicht der typ der gegen rom aufgemuckt hat und dann voll eine in die fresse bekommen hat, und wegen so einen looser machen die ein aufstand:D:p
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Aber nicht verwechseln mit Sportacus :)
     
  3. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Da sieht man halt doch wieder einmal, dass die besten Serien eben doch im Pay-TV laufen: Dexter, 24, Lost, Nip Tuck, Californication, 30 Rock, Supernatural, The Wire, West Wing, Weeds, Desperate Housewives, früher auch Rome, Deadwood, Six Feet Under,...
    Natürlich gibt es auch ein paar Ausnahmen wie die Syfy-Serien (Sanctuary, Haven,...) auf die ich verzichten könnte und einige gute Mittelklasse Mainstream-Serien wie House, Fringe, Lie to Me usw die mir noch fehlen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Also ich habe mir von Spartacus 2 Folgen in Englisch aus dem Netz geladen. Billige 300-Kopie, also "300" für Arme, aber für ganz Arme!!!
    Mein Ding ist das nicht!:winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    Haven widerrum gefällt mir. Weiss auch nicht warum...:).
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Spartacus-Serie demnächst auf RTL Crime

    ah cool...THX