1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spart P7/Sat1 am EPG ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 4. Februar 2010.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kann es sein, das die mit dem EPG jetzt sparen ?

    Ist das wegen dem Gerichtsurteil, wo EPG frei genutzt werden kann ?
    Denn früher ging der EPG 3 Tage in vorraus.
    Heute sind es nichtmal 24h.

    Oder liegt es an meinem Receiver ?
    Oder liegt es daran, das ich kein HD+ hab :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spart P7/Sat1 am EPG ?

    Tatsächlich!
    EPG bis morgen früh um 5 Uhr nicht weiter!
    Das is ja ma bescheuert!
    Und ich hab HD+ daran kanns nicht liegen :D
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spart P7/Sat1 am EPG ?

    Ich denke nicht, wenn man bedenkt, das in letzter Zeit immer mal wieder bei denen Probleme auftauchten. Im Moment gibt es nur für Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classic länger Daten, bei den anderen geht es zur Zeit nicht so weit.

    whitman
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spart P7/Sat1 am EPG ?

    Hat auch sein Gutes: dann braucht man die Sender gar nicht erst einzuschalten. :LOL:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spart P7/Sat1 am EPG ?

    Habe heute früh (routinemäßig) nachgeschaut, kann die hier aufgestellte Behauptung nicht bestätigen.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spart P7/Sat1 am EPG ?

    Der ist seit gestern morgen auch wieder verfügbar.

    whitman
     
  7. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spart P7/Sat1 am EPG ?

    Hm, ein Glück dass ich die TV Movie Clickfinder Daten in mein EPG importieren kann (erst mal zum Test den freien Standard mit 8 Sendern). Die sind schon genial, sogar mit Bild. Geht vollautomatisch im Hintergrund für 14 Tage im voraus. Und mein Fernseher läßt sich trotzdem genauso bedienen wie immer (eine einzige FB für alles).

    Ansonsten fand ich das Standard EPG über SAT auch sehr mager. Bei TV Total steht immer derselbe Text (bei TV Movie findet man dagegen die aktuellen Gäste) und Filminfos waren auch kaum vorhanden. Da gab sogar der Videotext meist mehr her.... Werde nie verstehen, warum ein Sender nicht wenigstens ein mickriges EPG mit dem ausführlicheren Videotext abgleichen kann.
     

Diese Seite empfehlen