1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

Sehr schön, irgendwie ändert sich auch unter Williams nichts. Die Preise werden angezogen, das Programm weiterhin "optimiert". [​IMG]

Premiere - Deutschland schöns... äh ... peinlichtes Fernsehen :( :eek:

Da hätte Williams lieber mal den Rotstift bei den Abfindungen für Börni und Co. ansetzen sollen, dann wäre auch noch Geld für den Rest der Mannschaft übrig gewesen. Da bezahlt man bis zu 54 € im Monat und bekommt sowas vorgesetzt. Dann sollen sie es doch gleich lassen und nicht mit der F1 als "Premium"-Inhalt werben. Damit veräppelt man nur noch die Abonnenten.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

eine not-crew gab es doch schon letzte saison, wo experte rossberg das saisonfinale in brasilien von münchen aus analysierte! :rolleyes::D:D

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schlage vor, nur noch ein Testbild zu senden. Das spart enorm was ein.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kann man die F1 auch auf RTL schauen.....

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wie fährt man PAY-TV mit voller Wucht gegen die Wand....

Premiere macht es derzeit vor.....

schade...denn neben Fußball habe ich auch immer sehr gerne die F1 Übertragungen auf Premiere gesehen....

Weil Werbefrei und die ganzen Hintergrund Berichte mich mehr begeistert haben bei Premiere als bei RTL...

Aber nu....schade

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich will eigentlich auch nur das Rennen sehen, das Gequatsche vor und danach interessiert micht nicht die Bohne.

Es ist halt nicht jeder so reich wie ARD und ZDF, die mit zig "Experten" rund um den Erdball jetten können, um Sport Live zu präsentieren.

Wenn ich sehe, mit wieviel Aufwand da die Biathlon-Rennen übertragen werden, kann ich nur den Kopf schütteln.

Purer Sport, ohne großartiges Geschwätz außenherum. Hat doch "früher" auch gereicht.

7. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Auuuuuu Backe!

Wie sieht nächstes Jahr die BuLi-Konferenz aus ???????

Ich sag nur: Back to the Roots und Radio-Konferenz auf den Optionskanälen im Sportportal :D:D:winken:

8. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An alle Murdoch-Jünger: Und irgenwann sehen wir nur noch ein Standbild von der Bundesliga, kommentiert wird wieder wie früher übers Telefon - LIVE - Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

9. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Bedenke bitte, dass Premiere mit absolutem Premium TV wirbt. Dazu gehört imho eine allumfassende Berichterstattung.

Ich finde es z. B. schade, dass die Spiele der PL und PD ohne (kleine) Vorberichte einfach übertragen werden. Auch nicht die feine Art :wüt:

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hi Kofler-Jünger.
    Ist das bei Sky UK und Italien so? :eek: