1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2009.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Gibt es dazu eine Quelle?:winken:

    Oder etwas halbwegs Offizielles?...

    mmmmh lass mich mal überlegen....

    Antwort: Nein!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Ist aber beides Kernobst. :LOL:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Wenigstens hat das Geld noch für 4 Flugtickets nach Übersee gereicht! :winken:
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Endlich mal eine vernünftige Maßnahme von Premiere. Hoffentlich ein Vorbild für andere Sender. Wenn ich sehe mit wieviel Personal ARD und ZDF die Wintersportarten vor Ort begleiten, ist schon der Tatbestand von Gebührenveruntreung vorhanden.
     
  5. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    ich will ja nicht ketzerisch sein, aber, ist dieses alberne im-kreis-gefahre nicht langsam mal out? *duck*
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Da täusch dich man nicht denn Informationen einholen und Interviews werden hiermit immer unwarscheinlicher bzw eingeschränkt.
    Ich bin wirklich froh das P.(der Rest wurde wegoptimiert) mein Abo nicht verlängert hat.
    Die sind echt nicht ganz dicht in der Birne!
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Solange das dem Ball hinterherlauf-Spiel nicht out ist, wohl nicht
    MuG
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Ich habe kein Sport Abo bei Premiere!

    es kommt nicht Premiere HD,kein Geld für HD !
     
  9. AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Na, wenn wenigstens die Hälfte der dt. Privatsender zusammenkrachen würde, wäre das auch alles andere als ein Verlust für den Zuschauer.
    Im Gegenteil, mehr Bandbreite für Qualitätsfernsehen würde wieder frei!
     
  10. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sparplan: Premiere setzt bei Formel-1-Übertragungen lediglich eine Notcrew ein

    Ja voll peinlich von Premiere, nur vier Moderatoren da zu haben. Man wie ätzend. Mal ehrlich müssen da zehn Leute stehen? Was meint ihr wohl was die kosten? Irgendwo muss man sparen. Kofler hat am Programm gespart und Abo Gebühren erhöht um sich einen Cappuchino leisten zu können :D

    Denkt damal drüber nach.

    Man hört hier nur gemeckere. Kündigt doch und dann ist gut.

    Ich finde es bisher nur positiv was dort gemacht wird. Das einzige was mich stört ist das Vorstands Leute und Manager so viel Geld nachgeworfen bekommen