1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmaßnahmen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lagpot, 1. Mai 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Von Set-top-box.

    Abschaltung eines digitalen Premiere-Transponders?

    30.04.2002 - Programme von Transponder 84 könnten in Kürze verlegt werden.

    Wie am Rande der ANGA Cable 2002 gerüchteweise zu hören war, wird derzeit bei Premiere überlegt, einen digitalen Astra-Transponder abzuschalten. Demnach würde der einzig auf der vertikalen Polarisationsebene befindliche Transponder 84 in Kürze nicht mehr von Premiere genutzt. Die Programme würden dann auf einen anderen Transponder verschoben.

    Ein Premiere-Sprecher wollte auf Anfrage von Set-Top-Box.de keine offizielle Aussage zu den Gerüchten treffen. Entschieden ist demnach noch nichts. Programmabschaltungen soll es aber definitiv nicht geben, da noch genügend Kapazität auf den anderen fünf Transpondern bereitsteht.

    Mfg
    lagpot
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Abgeschaltet wurde scheinbar 11914 H.Kann FOX-News, N24 und SKY-News nicht finden.Premiere Partner-TV ist ja schon länger offline.FOX-Kids türkisch fehlt scheinbar auch.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Abgeschaltet ist der Transponder bis jetzt noch nicht, allerdings werden keine Kennungen mehr eingelesen.
    Auf Tr. 83 12.070 GHz hor. ist auch nur noch ein Programm ohne Kennung einzulesen.

    Das ist wirklich die geilste Programmreform seit längerem. Einen ganzen Transponder leergemacht und die sich darauf befundenen Programme ganz abgeschaltet und die restliche Kanäle z.T. zusammengelegt.

    Wer jetzt noch behauptet, das wäre eine Top Reform, dem muß man leider sagen, daß er wohl den Sinn zur Realität verloren hat.

    Sorry, ist doch so. durchein
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Ganz meine Meinung,Roli. entt&aum entt&aum
    gruß spaceman
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Die Reform ist nicht schlecht. Was interessiert mich N24, Sky News etc. Habe ich nun den Sinn zur Realität verloren? Werde gleich mal zum Psychiater rennen.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Genau, was wollt ihr denn mit den Kanälen, die werden doch sowieso ausgestrahlt. Niemand hat behauptet, das die Reform das beste für die Kunden ist. Sie ist aber sicher der richtige weg, um Premiere profitabel zu machen.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen