1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Also die Arbeit musst du dir schon selbst machen. Wenn du schon nicht alles Geschriebene diesbezüglich verfolgst, dann bilde dir bitte auch kein Urteil - denn bei Unvoreingenommenheit würden die letzten Seiten mit den Unverschämtheiten eines Users reichen. Das reicht selbstverständlich nicht, wenn man voreingenommen ist. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  2. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Der betreffende User hat sich auch nicht nach deutlichen Hinweis meinerseits von seiner Unfähigkeit abbringen, eine gesittete Diskussion zu führen.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Jetzt beende ich die die Diskussion diesbezüglich mit dir. Gewöhnt euch - also diejenigen, welche immer wieder in ihrer Tonart anderen gegenüber besonders unverschämt auffallen - einen halbwegs gesitteten Umgangston an und gut is.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    ... also ehrlich was hier in diesem Thread in letzter Zeit abgeht, da muss man ja wirklich Angst haben, man trifft einen von euch im realen Leben ...
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Ich würde es nicht als persönliche Anfeindungen betrachten. Zu welchen Zeitpunkt? Ich denke, wenn es wirklich persönlich geworden wäre, wären die Beiträge entweder verschwunden oder es hätte "Dududu" gegeben. Man hat halt eine unterschiedliche Betrachtungsweise auf die Dinge. Zu meiner Aussage: "Wer sich seine Hobbys von anderen bezahlen lassen will, auf Kosten anderer lebt und das auch noch quasi als Naturgesetz verteidigt, ist in meinen Augen ein Schmarotzer." Was ist daran falsch? Das ist keine persönliche Beleidigung, sondern freie Meinungsäußerung. Ich sage ja nicht, wer ARD schaut ist ein Schmarotzer. Aber, wer es sehen will, der soll es bezahlen. Ich sage, dass ich dieses System der Gebührenfinanzierung in dieser Form als äußerst überholt und ungerecht empfinde - was auch die Mehrheit der Bürger in diesem Land so sieht. Dass die politische Kaste aus den verschiedensten Gründen jedoch nicht unbedingt die Interessen der Bevölkerunmg vertritt ist glaube ich unstrittig. Ein anderes eindeutiges Beispiel dafür ist z.B. das Festhalten an der Zwei-Klassen-Medizin. Warum schaffen unsere Berufspolitiker nicht die privaten Krankenversicherungen ab? Genau, weil sie von diesem System persönlich profitieren. Genauso ist es mit dem ÖRR. Die Allgemeinheit zahlt die Zeche für die Hofsender der etablierten Parteien. Der ÖRR bietet den Politfuzzys gut dotierte Pöstchen und dientsnicht zuletzt dem "Machterhalt". Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich daran zukünftig etwas ändert. Parteien, wie die Piraten bringen auf jeden Fall schon einmal frischen Wind in die muffige Politszene. Dass eine Kritik an dem ÖRR bei dessen Mitarbeitern und Profiteueren nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt - damit muss man in einem Forum wie diesen halt leben. Wenn man das nicht abkann, dann muss man solche ÖR-lastigen Foren meiden. Ich habe damit aber kein Problem;) Persönliche Anfeindungen - sollten sie tatsächlich mal vorkommen - lassen mich kalt.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Du verstehst nicht, was ich damit meine! Es wäre vor 5 Jahre undenkbar gewesen, dass ausgerechnet die CDU eines Tages die Atomkraft hierzulande abschafft. Genauso undenkbat ist es für viele. dass sich System ÖR etwas in naher Zukunft ändern wird und dennoch kann das ganz schnell passieren.

    Das ist keine Medien"kampagne" als Retourkutsche! Die neue Rundfunkabgabe ist noch mehr Pfusch, als die alte GEZ. Und das sehen immer mehr Menschen so. Die Ablehnung der neuen Zwangsgebühr geht querbeet durch die gesamte Gesellschaft.

    Fernsehen ist also nicht Dein Hobby? Ist es Dein Beruf? Du sagst es doch selber: Unterahltungs- und Informationsmedium. Die einen informieren sich über Zeitungen, die nächsten übers Internet und andere hängen da noch am linearen Fernsehen. Zahlst "Du" meine Zeitung und mein Internetanschluss? Also warum soll ich Dein TV-Konsum finanzieren? Mal ernsthaft darüber nachgedacht? Ja ich weiß, gesellschaftlicher Auftrag, politischer Wille und ähnliche Phrasen...


    Bösartige Verleumdungen? Dann werde bitte einmal konkret! An welcher Stelle?
    Ist es für Dich eine bösartige Verleumdung, wenn man nicht Deiner Meinung ist?
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Das ist ja wohl ein Witz? Merkst du eigentlich noch, was du hier so von dir gibst?

    Das ist nur ein Auszug aus deinen wiederholten Unverschämtheiten. Gesperrt ist hier nichts, weil das nicht gemeldet wurde;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Genau aus diesem Grund schreibe ich hier so wenig wie möglich und ab der 3. Seite ist jeder Thread nur noch Müll, egal welches Thema.

    Vor 10 Jahren war es hier auch hitzig, aber so eine Gossensprache wurde dann doch nicht verwendet. Um so mehr "junge" Leute dazu stossen um so dämlicher und asozialer wird es hier.

    Jeder will den anderen nur noch die Unfähigkeit bescheinigen und jeder denkt von sich das er besser wäre als andere User. Moderatoren reagieren alle unterschiedlich je nach Laune, also warum sollte man sich überhaupt das hier noch geben?

    Sollen sich die Jungasis ohne Jobs doch hier gegenseitig beschimpfen.. Mit "digitalfernsehen" hat das hier schon 5 Jahre nichts mehr zu tun, das hier ist nur noch ne Werbemaschinerie und man wird als Dankeschön noch beschimpft.... wer es braucht oder sonst nichts zu tun hat, ist hier genau richtig!

    Ich habe das Heft abbestellt schon seit Jahren, weil ich unterstütze sowas nicht, gekauft wird das Heft auch nicht mehr...
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Wieso, weil ich an Dein Gewissen appellierte. Also ich würde da schon so etwas wie Scham empfinden, würde ich auf Kosten anderer leben. Aber wir haben da offensichtlich grundlegend unterschiedliche Vorstellungen von Anstand und Moral.
    Aber ich denke, wir haben das nun zur Genüge ausdiskutiert. Deine Einstellung zur Finanzierung Deiner Hobbys kenne ich nun, genauso wie Deine Meinung zu den exorbitanten Gehältern der ÖR-Intendanten im Vergleich zu unserer Kanzlerin, wie auch die Verharmlosung von der Veruntreueung von den Zwangsgebühren durch einzelne raffgierige Mitarbeiter des Kika. Ich denke, wir können die Diskussion irgendwo einstellen. Stichhaltige nachvollziehbare Argumente erwarte ich von Dir nicht mehr. Also lass gut sein. Hast gewonnen!
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Na das kann doch wohl nicht wahr sein!:mad:
    Das kannste aber laut sagen:eek: