1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Zwischen zurück pöbeln und einer passenden Antwort ist ein riesiger Unterschied. Ich würde mich nicht auf ein solches billiges Niveau im Diskussionsstiel begeben, welcher hier besonders ein User pflegt.:)

    Wenn du nicht derjenige bist, der andere auf übelste Weise beschimpft, musst du dich auch nicht angesprochen fühlen, wenn auf Unverschämtheiten lediglich das Wort ÖR Basher fällt. ;)
     
  2. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Der Andere hat das ja nicht zu dem Einen gesagt:) Dar andere hat nur diese Unverschämtheit mit einer allgemeinen Erklärung, was ein Schmarotzer ist, von sich gewiesen. Das ist eine sehr sehr besonnene Reaktion:)


    Wenn du keine Unverschämtheiten geäußert hast, musst du dich mit einer Antwort wie ÖR-Basher nicht angesprochen fühlen. Der Tonfall ist doch sehr gesittet und besonnen gegenüber ungehobelten und unverschämten Menschen, die andere permanent als Schmarotzer bezeichnen:)
     
  4. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Es wurden die angeblichen "Schwarzseher" öfters als Schmarozer bezeichnet oder nur diejenigen die Kritik am ÖR System geäßert haben....

    Wenn mich jemand direkt als ÖR Basher anspricht nur weil ich Kritik am ÖR System gewagt habe zu äußern dann soll ich mich nicht angesprechen fühlen? Dann fühlt euch auch nicht von den Pöbelein der anderen angesprochen... und regt euch nicht darüber auf;)
    Wer sind die unverschämten und ungehobelten Menschen? die ÖR Basher, die ÖR Kritiker, die nicht eurer Meinung sind, nur die eine Person?

    Wie gesagt wenn man selber immer wieder sagt wir haben nichts falsch gemacht nur die anderen sind Schuld... dann hat man selber meistens doch was Falschgemacht... ;)
    Ich lege nicht die Hand ins Feuer für die Aussagen aller ÖR Kritiker hier... wenn du das machst für die ÖR Verteidiger... na gut ;)
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Von mir nicht. Wie gesagt, ich führe nicht so einen Diskussionsstil, indem man die mehrfache persönliche Beschimpfung eines Diskussionspartners als Schmarotzer als einziges Mittel und Ausweg eines ansonsten traurigen Lebens wiederholt;)
     
  6. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Es gibt auf beiden Seiten Menschen die vernünftig diskutieren und auf beiden Seiten Menschen die sich im Ton vergreifen....
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    IHR:) seid aber in einem unverschämten Tonfall aufgefallen. IHR habt euch auch nach deutlichen Hinweisen von diesem Tonfall nicht abbringen lassen.
    Ungehobelt und Unverschämt ist besonders der, der sich auch nach deutlicher Aufforderung nicht von seinen Pöbeleien abbringen lässt:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  8. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Ich bin mit einem unverschämten Tonfall aufgefallen? Alle ÖR Kritiker sind mit einem unangemessenen Tonfall aufgefallen? Diese Verallgemeinerung kann ich genauso gut zu euch sagen!
    Also wer hat wann angefangen mit dem Tonfall... bitte mit Quelle belegen! :)

    Wenn du diese einseitige, verallgemeinerte und unreflektierte Sichtweise weiter pflegst... na gut... als Diskussionspartner verlierst du dabei aber an Glaubwürdigkeit. ;)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Nein IHR, ... und WIR regen uns nicht auf --> das würde ich nicht einfach so verallgemeinern, wie du das tust:)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  10. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

    Das war ein Vergleich und keine Verallgemeinerung...
    Warum soll ich mich nicht aufregen wenn das andere aber tun... die du verteidigst in diesem Verhalten... und du regst dich ja auch über diese Verhalten auf... also ihr...