1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2013.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sparmaßnahmen: ZDF-Intendant Bellut will ZDFkultur einstellen

Das Bundeskartellamt? Dann wegbrechende Werbeeinahmen? Die Politik? Andere Konkurrenzsender? Der Weltuntergang? Such Dir etwas aus ...

Der DFB droht auch immer mit seinem eigenen Bundesliga-Kanal, wohlwissend daß das niemals der Fall sein wird, weil es sich einfach nicht rechnet.

2. klaumabor

klaumabor Guest

Können wir uns darauf einigen, dass es zdfkultur und zdfnostalgie gibt, die zufällig als zdfkultur senden? Mit abseits vom Mainstream meinte ich übrigens das "richtige" zdfkultur. ;)

3. ach

ach Guest

Ich möchte nicht wissen, wer von den ganzen ÖR-Krakeeler sich bisher dem Rundfunkgebühr/ Beitrag entziehen konnten und jetzt mächtig sauer sind:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
  4. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ne, so schräg und weltfremd wie hier diskutiert wird arbeiten die meisten bei dem Verein! "Der ÖR hat das beste Programm, der Welt, die 17,98 zahle ich gern dafür und eigentlich müsste der Betrag bei dem was geboten wird noch viel höher sein!" - Mal im Ernst: Hast Du solche Meinungen schon einmal im relaen Leben erlebt?;)

5. ach

ach Guest

Schau mal, wenn das Kartellamt die Verschlüsselung der Privatsender nicht unterbunden hätte, wären sie jetze ja verschlüsselt:D

Oder nich?:)

6. klaumabor

klaumabor Guest

Mensch, jetzt hast du uns ertappt. Ach ist der Bellut, LHB ist Marmor und ich bin der Schönenborn. Die anderen hier im Faden vertretenen ÖR-Persönlichkeiten sollen sich bitte selbst outen.

7. Gertrude

Gertrude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jaja, 3 Billionen Staatsschulden, da müssen wir 2 Mio sparen, die ein bundesweiter ör Kultursender kostet, der wenigstens etwas Gegengewicht zum Verblödungsfernsehen bietet.
    Einziger Trost: die waren eh zu dumm zum Senden. Der Erfinder des "Nostalgierahmens" gehört mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft. - Wie? Es gibt keinen Straftatbestand dafür? Egal.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wo denn? Über Satellit? Bei wilhelm.tel? Selbst bei KDG gibt und gab es die immer unverschlüsselt, wenn auch "nur" analog.

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Sich dem Beitrag zu entziehen ist für die, die es darauf anlegen sogar noch leichter geworden. Möchte nicht wissen, wie viele dann wieder auf dem Papier bei Mutti wohnen und die "Nebenwohnung" nicht angeben. Angearscht sind diejenigen, die sich den ganzen Müll bisher gänzlich verweigern und jetzt auch noch Dein Hobby mitfinanzieren müssen. Also: Schäm Dich!!! Wenn ich auf Kosten anderer schmarotzen würde, würde ich mich schon schämen!

10. ach

ach Guest

Ja analog, das Auslaufmodell - aber digital wären die Sender schon längst verschlüsselt - auch durch illegale Absprachen zum Nachteil des Verbrauchers, die das Kartellamt unterbunden hat. Was soll sich also an einen miesen Charakter in 10 Jahren ändern?:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013